Mein Zyklusblatt *mal eine Frage hab*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nane84 07.08.07 - 09:18 Uhr

Guten Morgen an alle,

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196555&user_id=711560

Ich hatte die letzten 2-3 Tage ganz viel cremigen Ausfluss und heute ist er so durchsichtig und spinnbar wie zum ES.
Kann das kurz vor der Mens auch passieren? Hatte ich noch nie! Hab komischerweise nur Nachts für 3-5 Stunden UL-Schmerzen, so als wenn die Mens kommt. Oder gibt es sowas wie 2 Eisprünge in einem Zyklus?

Oh, bitte helft mir ;-)

Daaaaanke!

Lg, Nane #klee

Beitrag von murkelchen72 07.08.07 - 09:20 Uhr

Hi,

ja, mein ZS wird vor der Mens auch immer nochmal spinnbar, sorry!

lg Murkel

Beitrag von nane84 07.08.07 - 09:23 Uhr

Dankeschön! #klee

Dann dauert es ja wohl nicht mehr lange :-(

Lg, Nane