@februaries & all

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinki666 07.08.07 - 09:25 Uhr

einen wunderschönen guten morgen

na wie gehts so?

mein bäuchlein wächst, auch wenn ich noch nicht wirklich zugenommen hab, und mir gehts super- keinerlei beschwerden.
ist ja auch meine 4.woche urlaub und die zeit hab ich genutzt zum faullenzen #schein

ab übermorgen bin ich dann auch in der 13.ssw und irgendwie ist das doch ein gutes gefühl- aber schon hammer wie schnell die zeit vergeht...

habe heute in einer wo meinen nächsten termin bei meiner FÄ und bin schon ganz doll gespannt wie groß der kleine dann schon ist.

habt ihr vieleicht vergleichswerte von 12+5???
das wäre echt klasse#freu

LG maria 11+5 #liebdrueck

Beitrag von tina775 07.08.07 - 09:27 Uhr

guten morgen
ich war 13+0 beim Frauenarzt und da war es 7,1cm SSL.
Foto siehst du im vk.

lg tina

Beitrag von pinki666 07.08.07 - 09:29 Uhr

oh wie süß, sogar in 3D.
#danke und alles gute weiterhin

Beitrag von lyss 07.08.07 - 09:40 Uhr

Tolles Bild!

LG,
lyss

Beitrag von sus2906 07.08.07 - 10:25 Uhr

Hallo Tina,
ich hätte mal ne blöde Frage! Wie kann ich dein Ultraschallbild sehen? Was ist VK?? #hicks

Liebe Grüße
Susi + #baby (12. SSW)

Beitrag von lyss 07.08.07 - 10:27 Uhr

Ich erlaube mir eine Antwort ;-)

VK heistt Visitenkarte - die kannst du einsehen, wenn du auf den Usernamen klickst. Da siehst du dann das Bild.

LG,
lyss

Beitrag von sus2906 07.08.07 - 10:31 Uhr

Danke für den Hinweis, aber irgendwie erscheint bei mir nicht das Bild? Ob das an meinem Computer liegt?? Deine VK kann ich lesen, aber eben kein Bild sehen... #schmoll

Susi

Beitrag von ramti 07.08.07 - 09:31 Uhr

Hallo Maria!

Bin jetzt bei 12+3 und mir geht es auch sehr gut. Merke fast gar nicht das ich schwanger bin. Leider habe ich erst in zwei Wochen meinen nächsten Termin beim FA #schmoll
Mein Bauch fängt langsam auch an zu wachsen. Gestern meinten ganz viele, dass ich jetzt so langsam auch schwanger aussehen würde #freu

LG Ramti

Beitrag von lyss 07.08.07 - 09:31 Uhr

Schön, dass es dir so gut geht!

Bin jetzt 11+1, also in der 12. Woche. Meinen nächsten Termin habe ich in genau 2 Wochen - das ist noch sooo lange *seufz*.
Beschwerden habe ich nicht viele - die Übelkeit ist überwunden, nur mein Rücken treibt mich noch in den Wahnsinn... Aber was soll's, es gint Schlimmeres ;-)

Bin froh, wenn ich den Krümel mal wieder auf dem Ultraschall gesehen habe, dann bin ich beruhigter. Will einfach wissen, ob alles o.k. ist...

LG,
lyss

Beitrag von nicki1820 07.08.07 - 09:35 Uhr

Hallo,

das ist ja wirklich ein tolles Bild... Mein Bauchbewohner war bei 12+5 6,2cm groß. Nun bin ich schon in der 15. SSW, wie die Zeit beim zweiten Mal doch vergeht#schock.
Mir geht es auch einigermaßen gut, meine Gebärmutter hat sich aber abgesenkt und ich habe durch die Kontraktionen Unterleibs und Rückenschmerzen und der FA hat mir eine Haushaltshilfe verordnet, die ist gerade mit meiner Kleinen auf dem Spielplatz.

Noch alles Gute

katja

Beitrag von katja14021 07.08.07 - 09:59 Uhr

hi...du hast am 14.2 ET und bist schon in der 15.ssw???
ich habe am 12.2. ET und bin in der 14.ssw#kratz
irgentwas stimmt bei dir oder mir doch nicht, oder??? glg katja

Beitrag von mischu83 07.08.07 - 11:01 Uhr

also ich habe ET am 15.02 und bin in der 13 Woche..

Vielleicht rechnet sie wirklich anders..

Viele Grüsse

Beitrag von wengi 07.08.07 - 09:48 Uhr

Hallo!

Ich bin Heute 13+2 und ich habe schon 3 Kilo zugenommen (an Brust und Bauch!). Denn ich konnte die ersten 3 Monate keinen Sport machen, weil mir die ganze Zeit schlecht war und musste ständig einen gefüllten Magen haben weil es mir sonst auch schlecht ging. Jetzt ist alles soweit wieder ok!
Du hast recht, die Zeit vergeht wirklich schnell, es dauert wahrscheinlich nicht mehr lange und dann "kugeln" wir durch die Gegend ;-)

Liebe Grüße
Wengi

Beitrag von sky000 07.08.07 - 09:53 Uhr

ich war 13+1 beim doc..da war der zwerg 7,6 cm SSL ...


mir gehts eignetlich prima..fühl mich total unschwanger & hoffe endlich ein zappeln zu spüren..#huepf

in der ersten ss..war es in der 16 ssw wo ich das erste mal was gemerckt hab..ist ja nicht mehr so lange #freu


LG sky000 15 ssw

Beitrag von mzoran 07.08.07 - 10:26 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren...

wollte mal wissen ob es euch auch so geht... Morgen habe ich meinen nächsten Termin... (SSW 10+5) und bin total aufgeregt und habe total Angst dass irgendwas nicht in Ordnung ist...

liebe Grüße

Marina