Suche Mädchenbodys in Gr.80&86

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leoniem 07.08.07 - 09:28 Uhr

Huhu!

Emily ist wieder gewachsen...Ich musste heute erschreckend feststellen dass ich ihre Bodys in 74/80 kaum noch zu bekomme...
Daher suche ich schöne Bodys in der Gr.80 und 86 am liebsten mit Langarm...In 80 auch mit Kurzarm...

Am liebsten als Paket wg. Porto...

Bitte nur sehr gut erhaltene Sachen anbieten...

Danke...

LG Doro

Beitrag von bodenseehexe 07.08.07 - 09:31 Uhr

Hast Post :-D

Beitrag von tascha3577 07.08.07 - 09:41 Uhr

Hallo Doro,
ich habe noch 2 Langarmbodys und auch noch nen Schlafanzug und Jeanshose in 80 bzw. 86, Winterstiefelchen Nagelneu in Rot Gr.21 kannst dich gerne melden dann mail ich dir Bilder

ciao tascha

Beitrag von tippsy11 07.08.07 - 10:18 Uhr

Schau mal bei mir im Album, hab noch jede Menge Bodies in 86:

http://carina-edenhart.magix.net/

Gut erhalten und für 1,- € !

LG, Carina

Beitrag von hope_elmo 07.08.07 - 11:47 Uhr

Hallo Doro,

ich habe noch viele Bodies in diesen Größen. Alle von Schiesser oder Sanetta und tip top in Ordnung.

Wenn Du Interesse hast, mail mir doch bitte Deine E-Mail-Adresse, dann kann ich Dir Fotos schicken (habe kein Album).

Grüsse
Sabine