zeigt her eure brautkleider!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von aurelia_joel 07.08.07 - 09:30 Uhr

ich will sehen, wie ihr an eurer traumhochzeit ausschaut. #hicks
mein bild ist in der vk. mein schatz und ich heiraten freitag in einer woche standesamtlich und zwei wochen später kirchlich. #huepf#huepf

liebe grüsse
angela

*hochzeit 01.09.07

Beitrag von auweh 07.08.07 - 09:35 Uhr

Meins ist auch in der Visitenkarte und am Samstag endlich an mir! #freu

Beitrag von cowflat 07.08.07 - 10:33 Uhr

Wow!!!!

Beitrag von bluethunder31w 07.08.07 - 10:23 Uhr

meins ist in der hp

http://www.bluethunder34w.milupa-webchen.de

glg Michaela & familie

Beitrag von jerrymausi01 07.08.07 - 10:26 Uhr

Meins ist auch in meiner VK und am SA kann ich es endlich tragen #huepf#huepf#huepf


lieben gruß
#herzlich jerrymausi01 Traumhochzeit am 11.8.07 #herzlich

Beitrag von bluethunder31w 07.08.07 - 10:57 Uhr

das sieht ja echt klasse aus dein kleid.wooowwwww :-D:-D:-D
ich hoffe ihr habt eine wundervolle TRAUMHOCHZEIT
meine traumhochzeit ist ja nun leider schon vorbei #heul
ich wünsche euch alles gute.ach man soll ja nicht vorher gratulieren#kratz


#liebdrueck bluethunder31w deren traumhochzeit am 20.07.2007 war

Beitrag von anyca 07.08.07 - 11:04 Uhr

Dein Kleid ist total schön! #pro Aber diese Handschuh-Teile würde ich ehrlich gesagt weglassen, das ist mit den Ärmeln etwas "doppelt gemoppelt".

Beitrag von aurelia_joel 07.08.07 - 11:09 Uhr

Danke für deine Meinung! Das sind aber keine Ärmel, sondern die Stola. Die kann ich dann je nach Laune auch anders tragen. Auf dem Foto siehts aber schon aus, als hätte mein Kleid Ärmel dran - hats aber nicht! ;-)

Beitrag von maja268 07.08.07 - 11:12 Uhr

Ich habe auch schon gedacht, dass ich entweder die Stola oder die Handschuhe weglassen würde. :-)

Beitrag von maja268 07.08.07 - 11:13 Uhr

Ich glaub ich würd an deiner Stelle die Stola weglassen. Hm..aber kommt ja auch ein wenig aufs wetter an. Aber vom Aussehen her würd ich nur die Handschuhe dazu nehmen.

Beitrag von annithom 07.08.07 - 11:47 Uhr

hallo!

meins findest du ebenfalls in meiner vk. am 31.08. darf ich es endlich tragen.

Beitrag von schnubbelfrau25 07.08.07 - 12:23 Uhr

Hallo

Mein Kleid ist in der VK


Hochzeit am 14.9.2007#huepf

Beitrag von cady7 07.08.07 - 12:48 Uhr

mein brautkleid findet ihr in der Vk oder mehr bilder meiner hochzeit vom 7.7.2007 auf unserer homepage

grüsse cady

Beitrag von biene1975 07.08.07 - 12:51 Uhr

Schau mal in meine VK!

Wenn Du mich im Kleid sehen möchtest dann auf meiner Homepage:

http://www.babine-bauer.fotoalbum-medion.de/

im Ordner: Hochzeit 07.07.07

Sabine

Beitrag von sugarbee1984 08.08.07 - 23:33 Uhr

Eva Cassidy- Fields of gold....

Sehr sehr schönes Lied zu sehr sehr schönen Bildern.

Hast du toll ausgesucht

Lieben Gruß, suggi

Beitrag von honey85 07.08.07 - 12:57 Uhr

Hier ist meins (VK)!!

Beitrag von ania.k 07.08.07 - 21:23 Uhr

hallo!
Dein kleid find ich wunderschön, kannst du mir veraten wo welcher firma das ist?würde es mir gerne mal anschauen!
Gruß Anna

Beitrag von pamela1977 07.08.07 - 13:30 Uhr

Mein Brautkleid findet ihr auf meiner Homepage www.all-kinds.de

Beitrag von julie80 07.08.07 - 14:46 Uhr

Das hier war meins:

http://www.onewedding.co.uk/wedding-dress/sincerity-bridal/3022/

Grüßle Julie

Beitrag von aurelia_joel 07.08.07 - 14:52 Uhr

wunderschön!!!! #freu
meins ist auch von sincerity.

liebe grüsse

Beitrag von honey85 07.08.07 - 19:32 Uhr

SUPER SUPER SCHÖN!!!

Beitrag von julie80 08.08.07 - 10:06 Uhr

Ja finde ich auch, und ich versuche schon seit einiger Zeit es zu verkaufen #schmoll, vor allem mit allem Zubehör ein echtes SChnäppchen


Naja#schmoll;-)

Danke Euch

Beitrag von kattyhk15 08.08.07 - 11:49 Uhr

Was soll es kosten?
Was ist alles dabei?

Heirate zwar erst nä. Jahr.
Schaue aber schon wegen nem Kleid!

Ach ja eine Frage noch, sind da event. noch Träger dazu die man dranmachen kann?
Hätte nämlich eigentlich gerne was mit Trägern.

#liebdrueck Katty

#stern Traumhochzeit am 04.07.08 #stern

Beitrag von julie80 08.08.07 - 14:20 Uhr

Huhu


Ich schreibe Dich grad ma über Deine VK an, also auch in den Spam gucken ;-)

Grüßle Julie

  • 1
  • 2