Stehen!?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von traxinger 07.08.07 - 09:30 Uhr

Hallo!!

Unser Kleiner robbt wie verrückt durch die Wohnung, macht auch schon erste Anzeichen zum Vierfüsslerstand.

Wenn ich ihn bei mir auf dem Schoß habe, versucht er sofort auf die Beine zu kommen und zu stehen. Selbst wenn er beim Papa auf dem Sofa liegt, versucht er es solange bis er tatsächlich steht.

Ist das gut?? Ich meine er kann ja noch nicht mal sitzen und dann schon stehen??

Lg

Bianca

Beitrag von zenaluca 07.08.07 - 10:05 Uhr

Hallo!

Marta hat mit 7 Monaten begonnen zu robben, mit etwas über 8 Monaten konnte sie sich hochziehen bzw. stehen und sich vom Stehen aus hinsetzen. Jetzt mit 9 Monaten fängt sie an zu krabbeln.

Es gibt einfach Babys die sich nicht an die "vorgeschriebene" Reihenfolge halten ;-) Und solange sie es wirklich alleine machen/können, schadet es auch nichts. Also keine Sorge!

LG Larissa + Marta (31.10.06) + Eliano (15.09.04)

Beitrag von traxinger 07.08.07 - 10:56 Uhr

Hallo!!!

Danke für Deine Antwort. Er hat sich auch gerade selber auf die Knie hochgezogen.

Lg
Bianca

Beitrag von budges... 07.08.07 - 11:26 Uhr

wen er sich selbst hochdrückt ist das ok




alles was babys OHNE unterstützung können ist erlaubt - egal wie alt