Schwanger oder nicht?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra090282 07.08.07 - 09:30 Uhr

Habe im Mai meine Pille Monostep abgesetzt und am 29.06.07 zum letzten mal meine Periode gehabt. Habe schon einen Test gemacht der allerdings negativ war. Wer hat erfahrungen mit der Pille gemacht und ähnliche Probleme gehabt?#katze

Beitrag von faany 07.08.07 - 09:37 Uhr

Hallo,

zweifelsfrei ich....
habe die Pille im August 06 abgesetzt und meine Pest kam erst im Dezember das erste Mal... dann wieder so 60 ZT, dann 46 ZT und dann 32 ZT dank Möpf. Aber wie das Leben so spielt bin ich nun wieder beim 106 ZT angelangt und musste die Pille wieder einnehmen, damit meine Mens ausgelöst wird. Darauf warte ich nun und dann geht es mit dem ersten Clomi Zyklus los.

Drück dir die Daumen, dass es dir nicht so ergeht, denn es zerrt ganz schön an den Nerven.

LG Faany

Beitrag von meinwunschbaby 07.08.07 - 09:39 Uhr

ich hab die selber pille im mai abgesetzt#freu und da ich ein ZB führe, hab ich gesehen das mein zyklus länger war (33 tage) also kam meine mens am 6.07. und diesen monat hab ich nen zyklus von 34 tagen (mens voraussihtlich 9.08.)
es kann also sein das dein zyklus länger ist oder du wirklich schwanger bist. versuch es einfach mal mit nem test und wenn er negativ zeigt noch etwas auf ie mens warten und ist si nch 1 woche immer noch nicht da würd ich noch mal testen oder zum FA gehen

lg miri

Beitrag von karo-w 07.08.07 - 10:47 Uhr

hallo,
also ich habe diese pille auch genommen.habe im märz abgesetzt und hatte aber von anfang an meine mens immer pünktlich.hab nen zyklus von 28 tagen und kann mich immer drauf verlassen.wünsch dir viel glück das es sich bei dir auch einpegelt.sonst geh doch mal zum fa.
liebe grüße
karo

Beitrag von sandra090282 04.09.07 - 20:38 Uhr

hallöschen

es hat etwas länger gedauert aber sie ist tätsächlich nach 60 Tagen noch aufgetaucht. Das heiß weiter gehts :-)

lg