Wer ist so nett und vergrößert mir ein Bild?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von tippi 07.08.07 - 09:33 Uhr

Huhu!
Ich möchte gerne ein Bild,welches ich aus dem I-net habe,als Poster drucken lassen (Wo ist es am besten und günstigsten?).Nur leide rist es zu klein und ich bin zu doof es zu vergrößern.#augen
Wem darf ich es per Mail senden?
DAAANNNKE!!!!

Beitrag von __corazon__ 07.08.07 - 09:45 Uhr

Hallo,

wie groß ist denn das Foto jetzt und wie groß soll es werden?

Beitrag von john76 07.08.07 - 09:57 Uhr

Wenn du magst, kannst du es mir mal schicken - keine Angst, ich beiss nicht ;-)
john_cux@yahoo.de
Sag aber bitte dabei, wie gross es werden soll :-)

Beitrag von llewellynn 07.08.07 - 09:56 Uhr

Hi!

Ob man das Foto als Poster drucken kann ( mit mind. befriedigendem Ergebnis hängt vor allem von der Auflösung (Qualität) ab. Da das Foto offenbar "zu klein" ist vermute ich mal, daß die Auflösung sehr niedrig ist. Beim Vergrößern ( wie groß?) verliert das Bild dann immer mehr an Qualität! In Postergröße kann es unter Umständenschon ganz "kastelig" und kaum noch zu erkennen sein. Wo willst du es denn drucken lassen? Bei einem Anbieter im Internet? In welcher Form mußt du das Bild liefern? Auf einem Datenspeicher /per upload oder als Papierbild im Laden? Wenn es upgeloadet oder auf einem Datenspeicher angefordert wird, wie sind die geforderten Größenangaben?
Vergrößern kann man jedes digitale Bild...(und das mache auch ich gerne für dich, klar), die frage ist nur: was kommt dabei raus;-)

Lg, Kira

Beitrag von lila3006 07.08.07 - 10:58 Uhr

Hallo,

ich lasse Poster immer bei Poster XXL im Internet drucken, schau mal unter: www.posterxxl.com

Ist relativ günstig, top Drucke und Versand erfolgt sicher verpackt und ziemlich schnell....

Grüßle

Beitrag von pecore 07.08.07 - 15:31 Uhr

Hallo,

kleine Bilder kann man nicht unter Qualitätseinbußen vergrößern, dass sieht dann sowas von sch**** aus.

Es kommt immer auf die pixelgröße an. Wenn das Bild schon sher groß ist,bekommst du es vielleicht auf ein Poster.

Vergrößern geht aber nicht.

Liebe Grüße

Beitrag von tippi 07.08.07 - 19:10 Uhr

Tja,wie es aussieht komme ich so auch nicht an ein Poster meiner Lieblingsband.Es ist doch verhext!
Ich danke euch...