Wann ungekochtes Obst geben???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von surdoro 07.08.07 - 09:34 Uhr

Hallo liebe Mütter.
Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt, bekommt mittags Kartoffel-Gemüse-Fleisch-Mahlzeit, morgens und nachmittags Flasche (die zweite werde ich jetzt durch Brei ersetzen) und abends Brei.

Meine Frage ist: Wann darf man den Kleinen denn ungekochtes Obst unter den Brei mischen oder so geben????

danke schon mal für Antworten, LG surdoro

Beitrag von diana85 07.08.07 - 09:48 Uhr

das kannst du schon machen. meine maus isst apfelstücken etc und apfelmus seit sie 7 monate ist. :-) also keine angst, es passiert nichts :-)

Beitrag von surdoro 07.08.07 - 09:57 Uhr

Hallo Diana,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
ich werde das dann nun auch mal heute auspobieren.
Gruß surdoro #;-)

Beitrag von diana85 07.08.07 - 09:59 Uhr

also meiner maus macht das super spaß und sie isst auch gerne apfel und birne (mit ihren 2 1/2 zähnen lol)