Was ist denn nun los?Kann es sein, dass man es schon jetzt weiß?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schmittchen30 07.08.07 - 09:35 Uhr

Hi!#tasse

Wir üben#sex nun seit den vorletzten Freitag.
Allerdings seit dem üngef. habe ich BAuchschm. und heute morgen war mir (es war mehr als nur merkwürdig!!!) zum kotzen...:-[Aber auch so manche Gerüche sind mir einfach ein Graus!!!!#schock
Kann man evt. schon nun merken, dass es funktioniert hat mit dem #schwanger werden???#gruebel#schwitz
Doch erst laut Studien nach #kratzfrühestens 4-5 Wochen...#bla
Vielleicht rede ich es mir einfach nur ein. Meine nä. Peri. soll etwa nä. Woche eintrudeln... Noch eben kurze Erläuterung:
Ich habe diese Symptome nur in den beiden #schwanger-schaften erlebt.#hicks
Vielleicht darf ich mich ja freuen???:-D
Wer hat die gleichen Anzeichen SO FRÜH erlebt, wie ich jetzt???#kratz
Meldet euch... #danke

Beitrag von tigerente377 07.08.07 - 11:45 Uhr

Hmm...ich glaube Du bist im falschen Forum gelandet. Hier ist der Fortgeschrittene Kinderwunsch, d.h. ich sind Mädels die schon sehr lange am Nachwuchs basteln. Teilweise seit Jahren.

Vielleicht stellst Du Deinen Beitrag besser ins Kinderwunsch-Forum. Dort ist er besser aufgehoben. #liebdrueck

LG Tigerente #blume

Beitrag von gwenyfer 07.08.07 - 15:52 Uhr

hallo!
bei manchen frauen ist es so, dass sie recht früh eine eingetretene SS merken. du hast diesbezüglich ja schon 2 mal die erfahrung gemacht.
wenn du deine mens nächste woche erwartest, kannst du frühestens am NMT oder noch besser einige tage danach testen.
ansonsten stell deine frage im SS-forum. da wirst du mehr antworten bekommen.
hier haben die frauen geduld gelernt (meistens ;-)), üben schon seit jahren, hatten fehlgeburten, haben die erfahrung gemacht, dass zu frühes testen nichts bringt bzw. die erfahrung, dass man in paar tage lang schwanger war und die mens wieder alles zu nichte macht :-[.
viel glück und liebe grüsse
gwen