bitte mal ZB anschauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladykracher81 07.08.07 - 09:37 Uhr

Brauche eure hilfe laut ZB hatte ich mein NMT am 04.08 habe heute einen Test gemacht der war negativ.#schmoll

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=37739&data=1186172498



kann ich trotzdem noch hoffnung haben#kratz

Danke für eure Antworten und VG beim #schwanger werden

Beitrag von diekleine29 07.08.07 - 09:46 Uhr

Hallo,

solltest Du immer zu gleichen Zeit gemessen haben und die Kurve somit nicht verfälscht sein, würde ich mal zum FA gehen und schauen lassen, ob Du eine Zyste oder so hast, die kann die Tempi nämlich óben halten und die Mens verschieben.


LG
diekleine#blume

Beitrag von ladykracher81 07.08.07 - 11:01 Uhr

war am 8.07 beim FA da hat was mit der Vaginalflora nicht gestimmt mußte dann Vagi C nehemen und jetzt muß ich nächsten Dienstag wieder hin. Sonst war alles OK. Naja erstmal Vielen Dank für deine Antwort