Komisch: Anzahl der ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von malkin 07.08.07 - 09:39 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe gerade festgestellt, dass Urbia die Zahl der ZB begrenzt ... naja, irgendwie verständlich. Da steht bei mir jetzt "Sie haben schon 10 ZB, bitte löschen Sie eines, um ein neues anlegen zu können".

Naja, und da hab ich mal gezählt ... ich hab schon 12 angelegt, nicht bloß 10. (Ich hab gar nicht alle ausgefüllt, nur meine ÜZ Daten als Blätter angelegt.) Das ist doch seltsam?

Ist das vielleicht neu eingeführt worden, weil der Platz langsam knapp wird? Es ist mir auch heute zum ersten Mal aufgefallen. Bevor ich später vielleicht noch mal in Urbia Intern nachfrage und schlafende Hunde wecke, wollte ich euch mal befragen diesbezüglich ...

LG,
M.

Beitrag von malkin 07.08.07 - 09:41 Uhr

Hab schon eine Antwort: Habe gerade eines gelöscht und darf wieder eins anlegen ... M.a.W.: Da steht wohl die falsche Zahl.

LG,
M.

Beitrag von allyl 07.08.07 - 09:53 Uhr

Das stimmt.
Früher waren es nur 10 ZB, Urbia hat irgendwann auf
12 erhöht, aber vergessen, den Text zu ändern;-)

LG Ally#klee

Beitrag von malkin 07.08.07 - 10:06 Uhr

Aha! Das klingt sinnvoll!
Ich hab sie jetzt in Intern mal dran erinnert :-)

LG, M.