Tragetücher und Tragehilfen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von zwieback1983 07.08.07 - 09:45 Uhr

Hallo vielleicht sucht von den werdenden mamis ja noch jemand etwas.
ich habe hier noch 2 Tragetücher in 4,60m (einmal von Girasol und einmal Hoppediz)

Außerdem ein selbst genähten sling aus einem Girasol Tragetuch
und ein Anna Mobil

beides ist schneller und einfacher umzu binden als ein tragetuch
und kann sowohl vorne hinten und auf der hüfte genutzt werden und auch von geburt an

vielleicht mag ja wer was haben davon?

einfach melden.

ich hab einfach zu viele Tragetüchr
sonst würde ich sienicht her geben

Beitrag von capfel 07.08.07 - 10:09 Uhr

Hallo,

was möchtest du den für das Hoppediz-Tragetuch haben und wie alt ist es denn? Ich bekomme mein zweites Kind und denke, dass es einfacher sein wird, wenn ich das Kleine dann im Tragetuch umhertrage !!! Kannst du es denn im Umgang empfehlen oder ist das andere einfacher zu handhaben?

Viele Grüsse
Patricia mit Laeticia (17.10.2006 und Ü-#ei (ET: 26.02.08)

Beitrag von zwieback1983 07.08.07 - 10:22 Uhr

ich schreib dir per VK