@3ag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von faany 07.08.07 - 09:45 Uhr

hallo,

wie geht es dir? wir haben ja lange nichts mehr von einander gehört. ich war in letzter zeit echt rar bei Urbia...bist du etwa schon rübergesprungen in den SS-Forum????
ODER
Kennt sie jemand und weis, was mit ihr ist?

Danke

Faany

Beitrag von schildi28 07.08.07 - 09:49 Uhr

Hallo Faany!

Ist ja witzig, dich hier zu treffen!
Hatte öfters schon mal geguckt wann du mal da bist....

Hoffe es geht dir gut und du hast die Hochzeit von Miriam noch gut überstanden!!!

LG
Sandra
#blume

Beitrag von schildi28 07.08.07 - 09:55 Uhr

Kann es sein, dass ich dich verwechsalt habe?!!:-)

Sorry, dann tut mir das leid!#schein

Beitrag von faany 07.08.07 - 09:58 Uhr

Ach ist dochnicht schlimm, ist doch witzig!!! So lernt man leute kennen#freu

Beitrag von schildi28 07.08.07 - 10:02 Uhr

Ja das ist wirklich witzitg.....denn die Person die ich meinte hat auch den namen wie du- nur wenn ich mal so richitg überlege- hat sie das @-zeichen nicht vor dem 3ag stehen!
naja wat solls! :-)

Hast Recht so lernt ma Leute kennen! #freu
Bin hier bei urbia schon seit einem Jahr und das erste mal in dem Forum......Führe eigentlich nur meine Tempi-Kurve darüber und mache in der Hibbelliste mit!

bist du denn schon lange hier in dem Forum bzw. bei urbia???:-)

VG
Sandra
#blume

Beitrag von faany 07.08.07 - 09:55 Uhr

Hi Sandra,

sorry, aber ich kenne keine Miriam...!!!
da musst du mich wohl verwechseln.#kratz

Faany

Beitrag von fr.antje 07.08.07 - 09:49 Uhr

Hallo Faany!

Sie hatte in der 11.Woche eine Ausschabung!#schmoll
Ich glaube nicht, dass Du sie hier bei urbia noch finden wirst. Musst sie mal per mail anschreiben.

LG
Katharina

Beitrag von faany 07.08.07 - 09:57 Uhr

Hallo katharina,

das tut mir aber leid, sie käpft ja auch schon so lange für ihren Traum... die Arme#schmoll

Danke für deine Antwort

faany