angetrocknete Popel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fee24 07.08.07 - 09:48 Uhr

Hallöchen,

ich hab mal ne Frage. Wie bekommt ihr angetrocknete Popel aus den kleinen Nasen? Meiner hat über Nacht meist einen drin und ich bekomm ihn nicht heraus.

Fee

Beitrag von eifelkind 07.08.07 - 09:59 Uhr

Hallo Fee!

Meerwassernasentropfen weichen die Dinger prima auf!

Liebe Grüsse
Astrid mit klein-Dominik

Beitrag von dasissjakompliziert 07.08.07 - 10:21 Uhr

ein tropfen mama-milch auch ;-)

Beitrag von sapf 07.08.07 - 11:03 Uhr

Ganz leicht mit einem Wattestäbchen ausstreichen ... oder vllt. Nasensauger?





LG, sapf

(Is das nichtmal ne schöne Überschrift!;-))