Nochmal wichtige Frage -Bitte helfen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melli1578 07.08.07 - 09:48 Uhr

Was ist nicht verstehe ist, wenn man noch einen schönen schwarzen Punkt gesehen hat (schön in der Gebärmutter und nicht ausserhalb) warum sieht man jetzt plötzlich nichts mehr?
Versteckt?

Wollte nicht nerven aber für mich sehr wichtig
Danke
Meli

Beitrag von katha1978 07.08.07 - 09:59 Uhr

geh doch noch mal zu einem anderen FA. Vielleicht hat deiner sich verschaut.

Beitrag von melli1578 07.08.07 - 10:05 Uhr

Dachte mir schon das ich in die Klinik fahre. Da kennen Sie mich schon. Aber ich möchte nicht das mein FA was davon mitbekommt sonst denkt er noch er kann es nicht.
Melanie

Beitrag von katha1978 07.08.07 - 10:11 Uhr

also bei uns in der klinik bekommt er nichts mit. wir bekommen nur nen Brief mit. Und selbst wenn er was mit bekommt, na und? Ist doch dein Recht. Ich muss heute auch ausserplanmässig zu einem anderen arzt

Beitrag von melli1578 07.08.07 - 10:21 Uhr

Heute bekomme ich meinen hcg Wert und wenn es gesunken ist dann ist die sache gelaufen wenn nicht fahre ich in die Klinik.

Danke
Melanie

Beitrag von katha1978 07.08.07 - 11:11 Uhr

Ich wünsche Dir alles gute. Villt ist ja doch alles gut

Beitrag von melli1578 07.08.07 - 11:18 Uhr

Danke dir für die lieben Worte

Dir auch viel Glück
Meli:-)