hi mädels wer kann mir dazu was sagen....... ES schmerzen beim sex??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katnhasi 07.08.07 - 09:49 Uhr

Einen wunderschönen vormittag meine lieben#huepf#liebdrueck#huepf

mal zu meiner vorgeschichte: ich hatte jetzt zwei monate keinen ES #heul:-[ und nach 60 zt wurde mens eingeleitet die kam auch schön brav ;-) so jetzt bin ich bei zt 15 gestern war ZS spinnbar #freu heute nix #kratz kann es sein das der ZS nur einen tag spinnbar ist?? und gestern beim #sex hatte ich ziemliches stechen in der leiste#schock ist das ein anzeichen für den ES???

ich hoffe ich hab euch jetzt nicht zugelabbert aber bin mir so unsicher ob ES ja oder nein muss erst am 14.8 zum FA.... sorry für mein #bla#bla#bla freu mich über eure antworten

lg katn#hasi

aja mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201400&user_id=711642

Beitrag von malkin 07.08.07 - 10:16 Uhr

Für mich klingt das sehr nach einem ES! In 3 Tagen gibt dir die Temperatur darüber sicher mehr Aufschluss ...

Viel #klee
M.

Beitrag von katnhasi 07.08.07 - 10:18 Uhr

#danke schön #huepf#huepf

Beitrag von larosa 07.08.07 - 12:11 Uhr

hey,
könnte durchaus sein dass Du ES hattest, warte noch bissl ab, was Tempi macht. Ich habe auch immer wahnsinns-mitteschmerz und sehr große schmerzen beim #sex , es liegt daran, dass Mumu zu diesem zeitpunkt ruckt nach vorne, damit sie für Spermien besser erreichbar ist, naja un wenn dein Partner gut bestückt ist (insbesondere, dann muss man langsam un vorsichtig tun). Wir machen es seeeehr ruhig und schnell, und ich beise die Zähne zusammen ;))

Das mit dem ZS: es kann passieren, dass dein Körper Anlauf zum ES genommen hat und dann doch nicht, muss weiter schauen und beobachten. Vielleicht kommt ES später. Ich kann mir aber sehr schwer vorstellen, dass bei solchen langen Zyklen, Du plötzlich ES am 15 tag hast.. aber wer weisst ;)) Einfach weiter Tempi messen ;)) und fleißig üben ;))

LG Marie#drache

Beitrag von katnhasi 07.08.07 - 13:01 Uhr

hallo marie,

danke für deine antwort, ich hatte vorher immer einen 30 tages zyklus und durch umzugsstress und noch anderen stress ;-) hatte ich keinen #ei#huepf meinte mein FA

LG kerstin