Liebesschaukel?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von :-)hihi 07.08.07 - 09:50 Uhr

habt ihr erfahrungen mit so ner schaukel?

mein freund hat nächste wo geburtstag und ich bin am überlegen ob ich ihm bzw uns so ein teil kaufe. hab halt 0 erfahrung mit so nem teil (er auch) und die sind ja auch schon ganz schön teuer.

vom prinzip her sind wir beide schon experimentierfreudig...

hab aber bedenken o man mir so ner schaukel wirklich so viel spaß haben kann oder obs eher ne sinnlos-anschaffung wied?!!?

was meint ihr?

#danke für jede antwort... LG

Beitrag von geburtstagskind 07.08.07 - 14:07 Uhr

habt ihr keine anderen ideen mehr und müsst nun auf sowas zurückgreifen? sowas schenkt man sich doch zwischendurch oder so, aber doch nicht zum geburtstag #kratz was würdest du denn eigentlich sagen, wenn deine mutter/schwiegermutter fragen würde was du ihn geschenkt hast? :-p
is ja deine sache, aber zum geburtstag? nein danke!

Beitrag von gehtdochkeinenwasan 07.08.07 - 14:25 Uhr

ÄÄhh so n Ding kostet so um die 200 €
Ich weiß ja nicht ob man das dann mal eben zwischendurch schenken kann. Ich könnte es vom finanziellen her nicht. Und ich finde es ne gute Idee. Wenn beide auf sowas stehen, kein Problem.
Habe meinen Freund Aktfotos zum Geburtstag geschenkt. Das hätte ich seinen Eltern oder so auch ncith gesagt, wenn die mich gefragt hätten. Dann sagt man halt das es keinen was an geht oder es etwas nur für uns beide ist oder so.

Beitrag von geburtstagskind 07.08.07 - 15:23 Uhr

ich persönlich finde das geschenk zum geburtstag ziemlich unpassend. schließlich habt ihr ja beide was davon und könnt euch das ja "zwischendurch" mal kaufen (kosten teilen). das meinte ich. aktfotos zum geburtstag find ich widerrum gut.
naja, mach was du denkst. wenn du `s gut findest, dann kauf es halt :-p

Beitrag von asphaltblase 08.08.07 - 09:02 Uhr

Hallo,

also ich hätte noch ne Liebesschaukel von Orion zu verkaufen. Sie wurde fast nie genutzt da wir sie zur Hochzeit geschenkt bekommen haben und sie irgendwie nie wirklich in die Wohnung gepasst hat. Hatten sie zwar mal angebaut aber sie ist wirklich noch wie neu, keine Flecken oder sonst was.

lg
melanie

Beitrag von :-)hihi 08.08.07 - 09:54 Uhr

was soll se denn kosten?
haben in nächster zeit noch ein paar größere anschaffungen zu machen und müssen daher noch einiges sparen.
das ist noch ein punkt warum ich so sehr am grübeln bin #kratz

eigentlich will er ja kein geschenk haben, sein größtes geschenk wächst gerade in meinem bauch #schein

aber so was lustiges #gruebel

Beitrag von asphaltblase 08.08.07 - 09:58 Uhr

Hatte an 100€ plus Versand gedacht.

Wisst ihr denn schon was es wird? Wir sind vor 12 Wochen Eltern geworden.

Kannst mit ansonsten auch über meine VK anschreiben.

lg
melanie

Beitrag von :-)hihi 08.08.07 - 10:25 Uhr

hm, das ist ja schon ein super angebot...
ich schlaf nochmal ne nacht drüber und würde mich dann morgen über VK melden wenn ich se nehme ok?

wissen noch nicht was es wird, bin erst in der 13.ssw. dauert also noch ein bissl ;-)

#danke schonmal für dein angebot

LG

Beitrag von asphaltblase 08.08.07 - 10:58 Uhr

ok, meld dich einfach.

Beitrag von asphaltblase 09.08.07 - 20:18 Uhr

Hallo,

na wie sieht es aus? Hast du es dir nochmal überlegt ob du sie haben willst?

lg
melanie