Wann SST?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenscheinkim 07.08.07 - 09:55 Uhr

Hi Mädels!

Ich hab mal ne frage bin jetzt laut urbia ZB NMT-3 habe heute auch ein SSfrühtest gemacht mit nem 10er aber habe nicht den Morgenurin genommen sondern den 3 Urinstrahl kann man dann trotzdem schon ein Ergebniss sehen oder muss ich auch bei den 10er Test mit Morgenurin Testen. Ich bin jetzt sehr Entäucht #heul aber war das vieleicht zu früh? Oder brauch ich auf eine SS nicht mehr hoffen #schmoll hier aber mal mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195365&user_id=722863
#danke schon mal für Eure Antworten. Sorry aber ich mach son ZB das erste mal!!!

Beitrag von melanie0305 07.08.07 - 09:59 Uhr

Hallo Hallo,

sorry, aber ....warten warten warten!#liebdrueck hilft alles nichts.
War noch viel zu früh zum testen!
Dein ZB sieht doch gut aus! #pro#pro#pro#klee

Habe gestern auch negativ allerdings mit einem 25er gestestet. Mens ist nicht in Sicht und es ist auch mein 1. ZB!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196925&user_id=610654

LG
Melanie

Beitrag von hexe300 07.08.07 - 10:00 Uhr

Noch keine Mens in Sicht?Ich habe NMT-1 mit nem 10er gaaanz schwach positiv getestet,ein 25er wäre eindeutig negativ gewesen!
VLG hexe300
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=191369&user_id=400127

Beitrag von melanie0305 07.08.07 - 10:03 Uhr

Ja #huepf nicht in Sicht, ich hoffe es bleibt so! Teste aber erst wenn die Temp. oben bleibt morgen. Mal schauen....

Beitrag von hexe300 07.08.07 - 10:05 Uhr

Da wünsch ich dir Vieel Glück#klee
LGhexe300

Beitrag von sonnenscheinkim 07.08.07 - 10:23 Uhr

#danke auch dir recht #herzlich für deine Antwort ihr seid zum #liebdrueck das ihr mir wieder ein wenig Hoffnung gegeben habt. Lieben, lieben Dank!! #kuss an euch #hicks #schein hihi. L.G.

Beitrag von sonnenscheinkim 07.08.07 - 10:20 Uhr

#danke schön für deine Antwort es baut mich wieder ein bissel auf na dann wart ich noch und der absacker vorgestern hat nichts negatives zu bedeuten oder? #herzlichen Dank noch mal! #freu

Beitrag von sika 07.08.07 - 10:35 Uhr

hi!
ich habe nmt-4 mit einem 25er positiv getestet..
in deinem Fall würde ich sicher noch den nmt abwarten und am nächsten tag mit morgenurin noch einmal testen.
ein negatives resultat kann sich ja noch in ein positives verwandeln! :-)
also, noch einige tage geduld und dann kannst du noch einmal testen!
alles gute!!!

Beitrag von sonnenscheinkim 07.08.07 - 10:49 Uhr

Hi sika, vielen lieben Dank das werd ich machen und da hast du ja richtig Glück gehabt mit deim Test na ich wünsch dir alles gute und liebe. #danke!! L.G.