Antriebslos... 34. Woche!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonne1208 07.08.07 - 09:57 Uhr

Hallo Mädels,

sagt mal, bin ich die Einzige der es im Moment so geht? Ich bin total antriebslos.... und das nervt.
Ja, ich habe mit schon 2 Mäusen (5 und 2 1/2) gut zu tun, wir sind grad umgezogen... es ist immer etwas zu tun! Aber ich brauche E W I G, um mich dazu aufzuraffen.
Liegt das nun am Wetter, oder am wachsenden Bauch oder an irgendeinem Mangel? (Eisenwerte sind eigentlich immer im grünen Bereich)
Hat jemand nen Tip?
Dafür schon mal #danke!
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
sonne1208

Beitrag von vasve 07.08.07 - 10:01 Uhr

Hallo,
ich kann Dir nachfühlen, mir geht es seit 3 Wochen so.Ich muß mich zum Aufräumen aufraffen, als würde ich einen Berg besteigen wollen.
Tue fast nichts und abends bin ich kaputt.#kratz
Zum #heul

Alles Gute

Vasve mit 2 Jungs + Baby Boy 34 Woche#klee

Beitrag von alarabiata 07.08.07 - 10:06 Uhr

ICH AAAAAAAUCH!!!!!!!!!!!!!

leider kann ich die antriebslosigkeit nicht geniessen.....wenn ich liege, ist alles im weg...wenn ich laufe, kneift der ischias...

am liebsten mach ich nix und nochmal nix und esse und habe meine ruhe....manchmal denke ich auch"wie soll ich das noch bis zum ende aushalten?"

liebe grüsse..bianca(32te woche)

Beitrag von elisha75 07.08.07 - 10:06 Uhr

Hallo,

kenne ich, geht mir heute auch so. Ich müsste dringend das Bad putzen und staubsaugen und und und.......
Aber ich sitze hier am Pc und trinke eine Flasche Wasser. Ich glaube manchmal brauch der Körper einfach ein wenig Ruhe. Wenn die Kids um 12.30 aus der Kita kommen ist es eh vorbei mit dem sitzen.
Und wenn Nr. 3 da ist, gibt es noch genug arbeit. Also Füße hoch und Kaffee raus.
Lg
elisha 34ssw

Beitrag von melvink 07.08.07 - 10:17 Uhr

hallo!
Hatte ich auch so um die 33 SSW (bin nun in der 37+5). Ich war total antriebslos, lustlos.

Habe dann aber ein Eisenpräp. aufgeschrieben bekommen und mir half es wirklich. Bin wieder bei der Sache. Klar ich kann keine Bäume ausreißen, aber kleine Blümchen sind es schon! ;-)

Alles Gute und bis dahin!

Sandra