mal eine Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fresinger 07.08.07 - 10:07 Uhr

Hallo Mädels

Bin brav am messen immer um 6 Uhr kann zwar die Tempi faßt nicht ablesen weil ich die Augen faßt nicht aufkrieg aber ich richte mir trotzdem den Wecker.:-p

Also zu meiner Frage hab gester glaub ich MS gehabt heute ist ZT15 mein letzter Zyklus war 35 Tage der davor 31 Tage:-[
Hab dann am Abend LH Test von babytest gemacht die zweite linie war zwar recht gut zu sehen aber bei weitem nicht so stark wie die erste(Kontrolllinie) kann ich Ihn trotzdem positiv (in der Anleitung steht das dass neg. ist#kratz)werten mach heute wieder einen. Wann glaubt Ihr ist mein ES???

Meine Tempi ist ein Lineal von 36,1 und 36,2
Würd gerne mein ZB reinstellen krieg das aber nicht hin der Computer mein Erzfeind#augen

#danke Dani

Beitrag von juttili 07.08.07 - 10:12 Uhr

Hinter Deinem Zyklusblatt steht -> ins Forum stellen...los gehts :-D

Beitrag von fresinger 07.08.07 - 10:16 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201136&user_id=708471


Hoffe das geht

Beitrag von fresinger 07.08.07 - 10:19 Uhr

Hier noch mein ZB was sagt IHr

Kanns jetzt endlich reinstellen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201136&user_id=708471



HUHU