Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meier_erika 07.08.07 - 10:08 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198539&user_id=368097
Wie kann ich einen ES haben, ohne eine poitiven LH-Test?#kratz

Liebe Grüsse
Errika

Beitrag von malkin 07.08.07 - 10:14 Uhr

Das sieht ganz eindeutig nach ES aus. Vielleicht schlagen die LHs bei dir nicht an. Evtl. probier mal eine andere Marke. Oder beobachte ein paar Zyklen auf gut Glück. Wenn dein Zyklus regelmäßig ist, brauchst du dann sicher keine mehr.

LG, M.

Beitrag von meier_erika 07.08.07 - 12:53 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Werde mich im nächsten Zyklus wieder auf mein Gefühl verlasse, wenn die LH-Tests sowieso nichts bringen.

Viele Grüsse

Erika

Beitrag von schildi28 07.08.07 - 10:16 Uhr

Hallo Erika!

ich hatte das auch schon ein paar Mal.
Der test war schwach positiv oder einen Monat sogar negativ und hatte trotzdem einen ES!

Keine Ahnung warum, aber das kommt wohl ziemlich häufig bei mehreren Frauen vor!:-)

Sprich doch mal mit deinem FA darüber- vielleicht kann er dir das erklären!

VG
Sandra
#blume

Beitrag von meier_erika 07.08.07 - 12:25 Uhr

Hallo Sandra

Vielen Dank für deine Antwort. Habe es in diesem Zyklus das erste Mal gemacht und werde es wahrscheinlich nicht mehr tun. Erstens, wenn es sowieso nicht zuverlässig ist und auch noch teuer, lohnt es sich sowieso nicht.

Viele Grüsse

Erika