Heute entscheidet sich, ob ich operiert werde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen1075 07.08.07 - 10:10 Uhr

Hallo Mädels,

Bitte ganz fest die #pro drücken.
Ich muß wegen meinem Sprunggelenk nochmals in die Klinik, werde geröngt. Es wird dann entschieden, ob ich operiert werde.

Doof ist nur, daß man nicht weiß, ob ich #schwanger bin. NMT ist am Ende der Woche.
Schwangerschaft und Vollnarkose ist bestimmt nicht so toll #heul.

Danke für euren Zuspruch.
Liebe Grüße

Gili

Beitrag von kaefer00 07.08.07 - 10:14 Uhr

Ich drück Dir ganz fest die #pro.
Viel #klee und alles Gute!
Grüßle

Beitrag von sashimi1 07.08.07 - 10:32 Uhr

viel #klee sternchen!!!!!! #pro