Himbeerblättertee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mokele 07.08.07 - 10:21 Uhr

Hallo alle miteinander,

wollt nur wissen wo ich den Himbeerblättertee bekomme. In der Apotheke oder im Reformhaus?

LG Mokele 36 SSW

Beitrag von dia111 07.08.07 - 10:23 Uhr

Hallole,

also in der Apotheke bekommst du ihn sicher, müßte aber auch im Reformhaus geben.

Lg
Diana 37SSW

Beitrag von mokele 07.08.07 - 10:24 Uhr

#danke#danke

Beitrag von kanziora 07.08.07 - 11:44 Uhr

Hallo Mokele.

Den kriegst du in der Apotheke.
Die haben auch meistens so ein Teegemisch mit noch anderen Kräuterchen + Himbeerblätter da.
Der schmeckt besser #freu

Gruß

Jana 38. SSW