Frage zu Einnistungsschmerz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarie1510 07.08.07 - 10:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!!Ich würde gerne von Euch wissen, ob Ihr -ab ES+6/7 die Einnistung gespürt habt! Ich hatte nach dem urinieren am 6./oder 7. Tag nach meinem möglichem ES ein extremes Druckgefühl+Ziehen im Bereich Gebärmutter und einen Blähbauch... die Anzeichen waren dann aber nach 1-2 Stunden wieder vorbei!? Ist das "PMS" oder kann es vllt. wirklich mit der SS bei mir geklappt haben!
Vielen lieben Dank für Eure Antworten
Gruß Sabine

Beitrag von exodia 07.08.07 - 10:27 Uhr

Hi Sabine,
ich hatte von Tag 5-7 nach ES ein Ziepen in der Leistengegend und zwar ziemlich häufig. Es hat sich wirklich so angefühlt, als würde etwas in meiner Gebärmutter buddeln...

Einen Blähbauch hatte ich erst bei Ausbleiben der Mens. Aber das ist auch sicher bei jeder Frau anders.

Viel Glück
Andrea

Beitrag von tanjamatze 07.08.07 - 10:30 Uhr

Hallo Sabine,

also ich habe die Einnistung nicht gespürt.

LG
Tanja

Beitrag von beachen 07.08.07 - 10:33 Uhr

Ich habe die Einnistung auch nicht gespürt und hatte auch keine Einnistungsblutung!

Es kann immer alles oder nichts sein! Die Anzeichen einer Schwangerschaft gleichen denen der PMS sehr!

Da kann man leider nur raten, warte ab und spätestens kurz nach NMT hast Du Gewissheit!

LG Beatrice
13+6

Beitrag von sarie1510 07.08.07 - 10:36 Uhr

Hallo! Ich danke Euch für Eure Antworten!!
Bei meiner 1. SSW, wo ich in der 8.Woche leider eine FG erlitten habe, habe ich auch nichts gespürt...
Muß noch 3 Tage bis NMT warten.... Man macht sich halt echt sehr verrückt.... ich wünsche mir so sehr, dass es diesmal geklappt hat und das Baby auch bei mir bleibt!
lieben gruß
sabine

Beitrag von beachen 07.08.07 - 10:52 Uhr

Meine Daumen hast Du!