Bauchi-Foto-Bastelei

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ankiii 07.08.07 - 10:28 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben!
Konnte mich bei der Hitze #schwitz gestern irgendwie gar nicht auf´s Arbeiten konzentrieren #hicks (bin selbstständig im Internet).... und so bin ich dann mal wieder ins Foto-Basteln abgeschweift.... :-D

http://www.fotos.sc/nav+12/gali_+118425/search.html

Wie findet Ihr das? Ist es zu kitschig? #kratz Manchmal sieht man ja selber vor lauter Wald die Bäume nicht....
Noch zwei weitere Bauchi-Foto-Basteleien findet Ihr übrigens dort im Fotoforum unter SUCHE --> ANKIII
Die Fotos habe ich alle per Selbstauslöser gemacht - wollte eigentlich auch noch professionelle Bilder machen lassen, aber ist doch wohl zu teuer....#heul
Wer hat denn das schon gemacht oder plant ein Shooting und weiß etwas über die Preise?
Also dann, heute ist es (zumindest hier im Norwesten) nicht so warm und so wünsche ich Euch allen einen schönen und "Schwangeren-verträglichen" Sommertag, Ankiii #blume (24.SSW)

Beitrag von jenny811 07.08.07 - 10:44 Uhr

also ich finde es super schön, ich suche schon ewig das richtige programm um so tolle bildbastelein zuerstellen, finde nur nichts. was für eins nimmst du???

Hast wirklich super talend.

LG jenny

Beitrag von ankiii 07.08.07 - 10:53 Uhr

Liebe Jenny!
DAAAAANKESCHÖN #blume für die netten Komplimente #huepf
Das Programm ist Corel Draw Grafic Suits 11.... aber zugegebener Maßen: man braucht etwas Übung (arbeite und experimentiere jeden Tag damit um meine Auktionsfotos damit aufzupeppen)..... aber wer Spaß am Foto-Basteln hat (es gibt wirklich tausenden Möglichkeiten) bekommt die Übung dann ja auch automatisch :-)
Viele liebe Grüße, Ankiii #blume

Beitrag von mausichen1988 07.08.07 - 10:45 Uhr

ich finds süß!! #pro

Beitrag von ankiii 07.08.07 - 11:31 Uhr

DAAAAANKESCHÖN #freu