Wie lange braucht Online Shop zum verschicken und...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von coralynn 07.08.07 - 10:28 Uhr

Guten Morgen,

weiß jemand wie lange der h&m online shop zum verschicken braucht?
und wie groß die schwangeren kollektion ausfällt? größe L oder XL welcher kleidergröße entspricht das etwa?

vielen dank,

cora + XXX 33 SSW

Beitrag von wonderbra1 07.08.07 - 10:45 Uhr

Hallo Cora!

Die Lieferzeiten kenne ich leider nicht. War direkt im Laden anprobieren, habe aber nichts gefunden. Ich finde die Sachen fallen eher klein aus. Selbst XL war mir zu knapp #kratz

Liebe Grüße,
Nadine

Beitrag von haferfloeckchen 07.08.07 - 10:59 Uhr

Das kann man leider nicht so pauschal sagen:-)

bei mir ist xl viiiiieeeel zu groß, obwohl ich wirklich was kräftiger bin!
Mir passen teilweise sogar "m-Größen" bei H&M, wo ich woanders L oder XL bräuchte!

Denke, man geht wirklich besser hin und probiert alles an!

Beitrag von sternentage 07.08.07 - 11:02 Uhr

hm, bei mir ist da immer alles viiiiiel zu groß, ich hab normal M und bei den Umstandssachen schlapperte Größe S sogar noch in den letzten Monaten...
Komisch.
Also am besten anprobieren im Laden!!

LG, Kristina

Beitrag von cookie95 07.08.07 - 11:13 Uhr

Hallo Cora!
Meine Lieferung hat 4 Arbeitstage gedauert. Und ich bin total damit zufrieden. Die Größen fallen "normal" aus. Ich trage Größe 42/44 und XL passt super. :-)
In unserem H&M gibt es die Sachen aus dem e-Shop noch nicht und da bin ich echt froh die schon zu haben bevor alles wieder weg ist. :-)
Wir wollen doch alle schick aussehen mit unsere Kugel. Nicht wahr???

Lieben Gruß,
cookie95

PS: Ab 01.September gibt es bei Esprit online SS-Mode *freu*#freu#freu#freu

Beitrag von meaculpa 07.08.07 - 15:35 Uhr

42/44 ist XL?! #kratz#

38/40 ist dann wohl L, 34/36 M und 30/32 S (gibt es Größe 30 :-) ?)

und das findest Du normal?!

Beitrag von nene80 07.08.07 - 11:25 Uhr

Hallo!

Also ich hab bei H&M auch unterschiedliche Größen bei der Umstandsmode. Mit den Oberteilen komme ich gar nicht klar und bei den Hosen hab ich zum Beispiel zwei Jeans in Gr. 42 und dann wiederrum ne schwarze Stretch-Hose in M. (Hatte vor der SS Gr. L / 40/42).

Bestell doch einfach mehrer Größen zur Auswahl. Hab gerad gesehen, dass man die auch im Laden zurückgeben könnte........bzw. auch ohne Kosten zurückschicken kann.

LG, nene

Beitrag von mira160684 07.08.07 - 13:30 Uhr

Hallo Cora!

Bei h&m werden nur sehr schlanke Frauen schwanger ;-) Meine Erfahrung. Dann lieber c&a!

Lg Sarah + #baby Silas + #ei

Beitrag von ssf74 07.08.07 - 13:48 Uhr

Bei mir ging es ruckzuck. Drei Tage nach Bestellung waren die Sachen da. Habe in XL bestellt, das war mir aber zu groß. Hatte vor der SS Konfektionsgrösse 42.
LG Steffi (mit Anna, 33.SSW)

Beitrag von jennysternchen 07.08.07 - 14:31 Uhr

Hallo,
meine Bestellung war nach drei Werktagen da, bin sehr zufrieden, gerade weil das H&M hier in der Stadt gar keine Umstandskleidung hat. Hab auch gleich noch ein paar Babysachen (die haben soooooooo einen süßen kuscheligen Winteroverall) und Kindersachen für meine "Große" mitbestellt, Winterkleidung gibts in unserer Filiale noch gar nicht, und wenn die Sachen erstmal da sind, sidn sie auch immer ruckzuck wieder weg, man geht ja auch nicht jeden Tag hin, oder ?
Ich hab normalerweise Größe 38/40 und habe jetzt (22. SSW) bei H&M die Hosen in Größe M. Sind beim ersten Mal Tragen zwar die ersten Minuten ein bißchen eng, hab aber die Erfahrung gemacht das sie sich ausdehen, spätestens nach einer halben Stunde passen sie mir immer optimal. GRöße L ist mir bei Hosen zu groß, auch zu lang.
Bei den Oberteilen nehme ich meist Größe L, hab aber auch Sachen in M.
Bestell einfach mehrere Größe, umtauschen bzw. zurückgeben kann man ja auch in der Filiale !

LG jennysternchen