muß leider wieder gehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nilofant 07.08.07 - 10:32 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich habe letzte Woche schon mal geschrieben das ich nach einem MA Ende April wieder Schwanger bin und große Angst habe, dass es mir wieder passiert!
Heute war ich (8+0) beim FA und leider konnte er nur eine Windmole entdecken! Am Do muß ich in die Klinik zur As und dann werde ich mir erst mal wieder die Pille verschreiben lassen!
Ich möchte mich für die lieben Zusprüche in der letzten Woche nochmal bedanken und euch alles Gute wünschen!

Hoffe im nächsten Jahr wieder dabei zu sein!
Lieben Gruß Sabine 2#stern im #herzlich

Beitrag von sus2906 07.08.07 - 10:35 Uhr

Liebe Sabine,

ich zünde eine #kerze an und wünsche dir für deinen weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute!

Kopf hoch #herzlich

Liebe Grüße
Susi

Beitrag von lyss 07.08.07 - 10:36 Uhr

Ich weiss nie so recht, was ich sagen soll... "Tut mir sehr leid" drückt nicht genug aus...

Wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft!

LG,
Lyss

Beitrag von july-berlin 07.08.07 - 10:37 Uhr

Lass Dich erstmal ganz doll #liebdrueck
Es ist wirklich schwer bei sowas die richtigen Worte zu finden. Ich kann Dir nur sagen, dass es mir sehr leid tut und traurig stimmt, dass Du so etwas durchmachen musst!
Gib nicht auf!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass es bei Dir auch bald klappt!

Lg July

Beitrag von frechesdingnrw 07.08.07 - 10:51 Uhr

Hallo Sabine
das tut mir sehr leid für euch #kerze für dein #stern
und ich wünsche Dir alles Gute weiterhin
#liebdrueck Freches

Beitrag von snake80 07.08.07 - 10:54 Uhr

Hallo Sabine,
zünde eine #kerze an.
Wünsche Dir viel Kraft und alles erdenklich Gute!

LG
Drea

Beitrag von nilofant 07.08.07 - 10:54 Uhr

Ich danke euch für die lieben Worte und die Kerzen! Werde jetzt nach vorne schauen und versuchen das Jahr mit meinem Freund gut zu Ende zu bringen!
Danke nochmal
LG Sabine