wart mal kurz, mein handy ...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von schubidubidu 07.08.07 - 10:37 Uhr

hallo leute,
also gestern nacht hat sich mein freund mal wieder nen schnitzer geleistet.

wir hatten seit langem den schönsten sex, sehr intensiv und wunderschön und plötzlich (es war gegen 23 uhr) piept sein blödes handy um diese uhrzeit ... tja und was macht der gute? er zieht "ihn" total abrupt raus und meint "wart mal kur, mein handy..." springt hoch wie von der terantel gestochen zu seinem telefon. ich dachte, es schneit. man muss ich doof geguckt haben. da lag ich nun wie bestellt und nicht abgeholt. und mein freund liest seine sms, die wohl von einem kumpel war, wie er meinte.

er kam dann an und wollte einfach so weiter machen. ich war echt baff und hab erst mal nix gesagt. ging irgendwie nicht. aber er merkte dann nach ner weile, dass bei mir die luft raus ist und fragte was los sei. als ich es sagte, konnte er`s nich verstehn.

sagt mal, findet ihr das normal? oder stell ich mich hier an? also ich kam mir vor wie ne angebissene liegengelassene stulle.

manchmal bringt der kerl dinger, das glaubt man kaum...

schubidubidu

Beitrag von nadse 07.08.07 - 10:43 Uhr

huhu,
hast du ihm das nich direkt gesagt, das dann bei dir die Luft raus war?
Ich meine ich kanns verstehen, is unverschämt von ihm.

Ich denke halt, keine sms, besonders keine von nem Kumpel, kann so wichtig sein das man dafür den Sex regelrecht unterbricht....das kann doch dann alles warten....

Grüsse
Nadse

Beitrag von lila3006 07.08.07 - 10:45 Uhr

Hallo,

nachdem bei uns andauernd ein Handy oder das Festnetz klingelt, haben wir die Abmachung, das beides während dem Sex tabu ist, da kann es 100mal klingeln - dann ist man halt mal nicht erreichbar.

Ich verlange wirklich nicht viel, aber das gehört absolut nicht in mein Schlafzimmer :-) Zum glück sind wir uns darüber einig....

Von dem her kann ich voll und ganz nachvollziehen, dass dich das tierisch stresst.

Sag ihm klipp und klar, dass du das nicht willst, Punkt!

LG

Beitrag von babylove05 07.08.07 - 11:38 Uhr

Hammer

Sonst geht es noch oder,lol

Nee also ich bin noch nie ans Handy oder Festnetz gegangen wärend des sex ud mein Mann auch nicht. Man konzentriert sich doch auf den anderen und nicht auf das was um einen rum los ist.

Also ich wär auch sauer gewesen und hätt zu ihm gesagt das er nun lieber seine Hand zu befriedigung nehmen soll den du hast jetz kein Bock mehr.

Also schon krass.

Martina

Beitrag von wummale 07.08.07 - 12:47 Uhr

ich kann nicht mehr.

das glaub ich kaum. bei meinem könnte das haus brennen, der würd trotzdem weiter machen. also ich wäre auch sauer. nur hätt ich ihm das direkt gesagt und ihn nicht noch vorher machen lassen.

lg sandra

Beitrag von xschneeweissx 07.08.07 - 13:17 Uhr

Hi.

ich glaub wär aufgestanden,hätt mir meinen Schlafanzug angezogen-hätt mich wieder hingelegt und hätte erstmal ´ne runde geschmollt#schmoll#schmoll.

Ich glaub ´ne Entschuldigung wär da mah fällig gewesen!!!!!!!!

LG Sandra

Beitrag von interruptus 07.08.07 - 13:32 Uhr

Nächstes mal stehst du mittendrin auf sagst: "Mein Spielfilm fängt jetzt an" und setzt dich vor den Fernseher. :-)

Beitrag von xschneeweissx 07.08.07 - 13:36 Uhr

#huepfJaaaa Herrlich--das muß mann sich doch mal Bildlich vorstellen #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von interruptus 07.08.07 - 14:46 Uhr

Auf seinen Gesichtsausdruck wäre ich gespannt. :-D

Oder sie fragt ihn mittendrin: "Du Schatz, was soll ich denn morgen kochen?"

Oder: "Hmmm, ich will ja nicht stören, aber hast du den Müll schon runtergebracht?"

Oder ganz gemein: "Du Schatz, ich finde es unheimlich süß von dir, dass dich mein Vaginalpilzebefall nicht im Geringsten stört."

Beitrag von mommy86 07.08.07 - 20:42 Uhr

#freu ich lach mich scheiße!

Ihr seid vielleicht welche! HIHIHI! Das ganze hat doch gleich meinen Tag ein wenig aufgehellt! :-D

Vor allem Phantasien muss man haben! :-D

Beitrag von nogo 07.08.07 - 14:18 Uhr

Sorry, aber dein freund hat keine ahnung... absolut unsensibel. *kopfschüttel* ob beim sex oder auch bei sonstiger 2samkeit sollte mann oder frau das telefon klingeln lassen, sonst wird dies erst-wichtig. kleiner tipp: handy und telefon abstellen zuvor. :-)

Beitrag von *wasist soooschlimm* 07.08.07 - 15:29 Uhr

also mal ganz ehrlich, so dramatisch finde ich es nicht! ich gehe auch ans telefon wenn es klingelt, ganz egal in welcher situation ich mich dabei befinde!

das nächste mal nimmst du sein handy einfach mit ans bett und sollte es klingeln gibst du es ihm einfach! wer telefonieren kann, kann auch poppen.... ;-)

Beitrag von koll 07.08.07 - 21:43 Uhr

es war ne sms :-p, beim anruf könnt ja auch mal was sein aber ne sms ist niemals so wichtig!

lg nicole#schein

Beitrag von lilaschuh 07.08.07 - 15:54 Uhr

ich finds auch net schlimm.
ich mein, es muss doch n grund gehabt haben, warum die sms so wichtig für ihn gewesen ist. vielleicht hätte er wirklich etwas angebrachteres sagen sollen.. whatever.

der sex war ja gut ;)

Beitrag von wirallein 07.08.07 - 20:05 Uhr

blöder kerl-sorry

wenn bei uns das tele klingelt oder das handy dann klingelt es eben. sind ebennicht da. wenns wichtig ist-wird sich nochmal gemeldet.
(rufen regelmäßig alle an wenn wir in der kist sind#kratz)
das einzigste,wo von jetzht auf gleich ende ist,das ist wenn der melder (feuerwehr) geht. weil DAS ist dann wichtig. (werden nur alamiert wenn es wirklich wichtig ist!!!).
da finde ich es zwar auch sch.. (sorry),habe dann aber auch das nötige verständnis für.
(irgendwo ist ein menshenleben im gefahr und wir toben durch´s bett-nein nein nein9

gruß

Beitrag von ilexis 18.08.07 - 12:16 Uhr

Kann ich dir nur zustimmen. Angerufen wird eben nicht, SMS schon gar nicht, so wichtig ist das meist nicht.
Und das mit dem Pieper kenn ich auch. Aber wie du schon sagst kann es da um Menschenleben gehen und ist wichtig. Gibt zwar schöneres, aber ich denke, dass er es auch nicht so toll fand, inklusive Erektion loszurennen. Da kann ich ihm nichts überlnehmen.
Bei anderem gäbe es bei mir auch erstmal Stanpauke und Entzug!;-)

bis denne

Beitrag von naddl19 07.08.07 - 20:27 Uhr

Grööööööööl!!!!

Das kenn ich!!!! Mein Ex war auch so ein Vollidiot.

Er war ein super toller "Handypromoter" und hatte ne zeitlang was weis ich wieviele Handys#augen

ER hat sich diesen Reißer wärend dem sex ans Handy zu gehen sogar öfters geleistet obwohl ich ihm gesagt hatte das ichs absolut scheiße finde....aber nein seine geliebten Handys waren ihm ja wichtiger und mann könnt ja was verpassen....

Naja pornos waren ihm dann irgendwann auch wichtiger....haben uns eh nur noch gestritten zum schluss so das ich wegen ihm sogar mit 19!!!!!! angefangen hab zu rauchen!!!

aber was solls schnee von gestern. #cool

An deiner stelle würd ich aber mit ihm reden und ihm sagen das nächste mal kann er sich dann einen schrubben......wenn er dich wieder einfach liegen lässt. (hätt ich damals vieleicht auch machen sollen....)

Gruß Nadine

Beitrag von bianca1522 08.08.07 - 07:53 Uhr

Hi,

du stellst dich überhaupt nicht an! Was soll denn das? Und das wegen einer SMS von seinem KUMPEL??? Hallo?
Wie schlimm ist das denn?

Also ich wär auch total sauer! Bei uns ist alles andere tabu, wenn wir Sex haben (außer unsere Kleine schreit unaufhörlich in ihrem Bett), sollte meiner Meinung nach selbstverständlich sein.

Komisch, dass er das nicht verstehen kann, aber wenn er sich ständig irgendwelche Schnitzer erlaubt...

Würd mich interessieren, was er sonst noch so anstellt!?

Alles Liebe, bianca

Beitrag von anatra 08.08.07 - 15:55 Uhr

Hey...

Beim meinen Mann ist es schon wg unser Existenz so das sein Handy ständig dabei ist...aber er weiß GENAU...würde er D A S !!! bringen dann würde er für laaaaange Zeit keine ruhige Minute haben:-)

Also so wie Du es schilderst ist es mir noch nicht passiert...aber manchmal kam es vor das wir gekuschelt haben und das Telefon ging und nachdem er die letzten 20 male nicht dran ging das er dann ran gehen muste...wie gesagt Job!!
Ich liebe es denn ihn etwas zu ärgern indem ich ihn dann am Ohr knabber...und damit versuche das er schneller telefoniert:-)

Aber in Deinen Fall wäre mir ALLES vergangen...ich kann dich ganz und voll verstehen...

Ich will jetzt auch nicht den Teufel an die Wand malen...aber für einen Kumpel so schnell aufspringen? Sicher????? Also bei mir leuchten alle Alarmlampen....

rede nochmal drüber...

alles gute