guten Buchtipp?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kruemlschen 07.08.07 - 10:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab zur Zeit mal wieder meine "Schnulzenphase" was Bücher betrifft und habe nun in kürzester Zeit alle Bücher von Cecelia Ahren gelesen. Nun suche ich weitere Bücher die in diese Richtung gehen.
Es sollte nicht ganz so hartcore schnulzig und auch lustig sein.

Hat vielleicht jemand einen guten Tipp??

Vielen Dank & viele Grüße
Krüml

Beitrag von cinderella2008 07.08.07 - 10:45 Uhr

Ich liebe die Bücher von Jana Voosen. Sehr spritzig und lustig geschrieben, leicht und schnell zu lesen. Genau das richtige für unbeschwerte Sommertage.

Beitrag von kruemlschen 07.08.07 - 15:03 Uhr

danke für den Tipp.

Hab mal bei Amazon gestöbert, die hören sich echt toll an, und hab gleich mal eins bestellt ;-)

Beitrag von mausebaer86 07.08.07 - 10:55 Uhr

Hab grad das 3 Buch von Waris Dirie gelesen-ist aber gar nicht lustig und schnulzig. Empfehlen kann ich es dir trotzdem !

Beitrag von kruemlschen 07.08.07 - 15:04 Uhr

wenn ich aus meiner Schnulzphase raus bin, dann werd ich mich evtl. mal drüber machen.

#danke

Beitrag von daylana 07.08.07 - 12:50 Uhr

Anna McPartlin
Weil du bei mir bist

Ganz genau die richtung wie Cecelia Ahern.

LG

Tanja

Beitrag von kruemlschen 07.08.07 - 15:04 Uhr

Danke, das liegt jetzt auch schon im Bestellkörbchen.

LG Krüml

Beitrag von world-of-patzi 07.08.07 - 19:59 Uhr

hallo,
wie wärs mit liz nickles "heute und für immer"?! superschön und supertraurig!!!
ach ja, hast du vielleicht "vermiss mein nicht" zu verkaufen?? ;-)
lg

Beitrag von kruemlschen 08.08.07 - 08:41 Uhr

das kannst Du gerne haben ;-)

Wieviel würdest Du denn zahlen wollen?

Lg Krüml

Beitrag von kruemlschen 22.08.07 - 08:56 Uhr

Halloooooo,

ich komm seit Tagen nicht in meine Web.de Adresse und das Buch ist am Samstag zurück gekommen, weil ich es wohl an die falsche Adresse geschickt habe.
Hab Dir schon ein Email an Deine World-of-patzi Adresse geschickt, aber da kam noch nix.

Ich brauch unbedingt noch mal Deine richtige Adresse!

Bitte melde Dich.

LG Krüml

Beitrag von mausi111980 07.08.07 - 21:02 Uhr

Hallo

wenn du ein schönes packendes Buch lesen möchtest dann kann ich die folgende Bücher vorschlagen:

*Mehr als Freunde (da ist besonders das letzte drittel echt spannent)

*und alles von Louise Bagshawe (die schreibt klasse)
*und auch die von Nora Roberts


LG Mandy

Beitrag von mariquita 08.08.07 - 09:50 Uhr

Hallo Krüml

Also ich bin auch ein absoluter Bücherwurm, wenn ich dann mal Zeit habe......!

Momentan lese ich "Die verbotene Frau" von Verena Wermuth, eine wahre Geschichte, total spannend. Dann liebe ich die Bücher von Charlotte Link, Danielle Stelle z.T., oder Santa Montefiore hat auch schön schnulzige Liebesgeschichten....

Ganz liebe Grüsse und viel Spass noch beim lesen

Claudia mit Vivien (fast 4) #blume