2. Wenn die Zähnchen kommen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von veri.fcn 07.08.07 - 10:40 Uhr

Wie habt ihr denn gemerkt, dass die ersten Zähnchen einschießen?
Und wie lange dauert es dann, bis man den ersten sehen kann?

Danke, Veri

Beitrag von babyk2006 07.08.07 - 11:05 Uhr

Vermehrtes sabbern, rote Bäckchen, nörgeilg usw.
Es ist total unterschiedlich, wann dann die 1. Zähne kommen und auch wann dann die nächsten kommen. Meiner Meinung nach, gibt es nichts, was so unterschiedlich ist, wie die Zähne ;-)

Beitrag von 4mausi 07.08.07 - 11:50 Uhr

Mein Sohn hat jetzt mit 7 Mon. schon 2 Zähne durch gedrückt :).

Das ist aber total unterschiedlich. In der Krabbelgruppe hat einer mit 10 Mon. noch immer keinen Zahn. Der eine früher, der andere später.

Mein Kleiner hat viel gesabbert, und 2 Tage vor dem richtigen Durchbruch geweint. Und brauchte viiiieeel Mama.

Solltest Osanit da haben, ist rein pflanzlich.

Tanja