ohman ich bin sooo aufgeregt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emelie.ylva 07.08.07 - 10:45 Uhr

bin nun NMT+1 habe bisher einmal am NMT+1 die pest bekommen aber das war am 32 zyklustag...32 tage sind seit monaten der längste zyklus und nun bin ich bei zyklustag 33 angelangt!! mir ist übel bin am heulen und keine anzeichen für die mens...im letzten monat hatte ich bissle ZS ab dem 4 tag vor beginn der emns und nu?? nichts...freu!!! ich trau mir aber noch nicht zutesten..immer wenn ich in den letzten monaten getestet habe, habe ich 2-3 stunden später die mens bekommen..also warten und tee trinken...mensch...33 tage schon..jaaa...#huepf

Beitrag von karo-w 07.08.07 - 10:51 Uhr

na da drück ich dir ganz doll die daumen das es vielleicht geklappt hat.meld dich mal wenn du weißt was los ist.
versuch dich bissel abzulenken das,dass warten nicht so schwer fällt....ich weiß ist leichter gesagt als getan....viel glück....
die karo#klee

Beitrag von italienfan78 07.08.07 - 11:06 Uhr

Hallöchen.

Drücke beide #pro dass es geklappt hat.

Hast du denn kein ZB bei dem man deine (evtl) Glückskurve mal begutachten könnte?

LG Andrea

Beitrag von emelie.ylva 07.08.07 - 11:15 Uhr

hab mein ZB gelöscht nachdem ich dachte es hätte nicht gereicht..laut urbia habe ich 2 tage vorm ES ( der tag vorm letzten versuch,bei urbia sinds ja imemr 6 tage mit möglichen ES ) nen bienchen gesetzt..davor auch schon einige...mal sehen