3. Stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von veri.fcn 07.08.07 - 10:48 Uhr

Mein Süsser hat so unterschiedlichen Stuhlgang.
Seit ein paar Wochen sind unsere Windeln ganz unterschiedlich gefüllt.
Einmal ganz normal, wie vorher. Gelb mit Bröckchen drin.
Und zwischendurch dann wieder wie brei und ohne flöckchen. Aber auch normal gelb und auch nicht wässrig.
Zur Info. Er ist jetzt fast 3 Monate. Und ansonsten quietschfidel. Und immer gesunden Appetit.
Was ist da los?

Danke, Veri

Beitrag von sapf 07.08.07 - 10:51 Uhr

Das der Stuhlgang unterschiedlich ausschaut ist ganz normal ... ist bei Dir ja auch nicht immer gleich!?;-)






Hätte auch alles in einen Beitrag gekonnt, ge!#kratz







LG, sapf

Beitrag von veri.fcn 07.08.07 - 11:03 Uhr

Aber wir essen doch auch unterschiedlich und er nicht.
Und am Anfang war das nicht so, da war er immer gleich.

Beitrag von 27.04.01 07.08.07 - 10:52 Uhr

#kratz#kratz#kratz

Hätte man das nicht in einen Thread fassen können???

Was kommt noch??

4. #kratz
5. #kratz
6. #kratz
7. #kratz
8. #kratz
9. #kratz
10. #kratz

Beitrag von pici8 07.08.07 - 10:53 Uhr

Du schiebst die anderen Threads nach unten, einer mit allem drin wäre besser gewesen #herzlich

LG Sandy

Beitrag von veri.fcn 07.08.07 - 11:01 Uhr

Upps sorry, wusst ja net, dass das so schlimm ist. #schmollHab nur gedacht unterschiedliche Themen, unterschiedliche fragen.

Aber vielen dank, dass ich wenigstens eine antwort darauf bekommen habe.:-(

Beitrag von lany 07.08.07 - 11:06 Uhr

Hallo..

..hab auch mal ne Frage..

Hab mir mal Deine Vk angeshen und frage mich wieso Dein Kleiner mit 3 Std udn 24 Min schon angezogen im Maxi Cosi sitzt??#kratz#kratz

Hast Du ambulant entbunden?

Lg Eva

Beitrag von nadi.ha 07.08.07 - 11:13 Uhr

Ich glaube das hat sich auf das obere Bild bezogen.....

Beitrag von lany 07.08.07 - 11:20 Uhr

Hmm, ok das wär ein Argument#freu

Beitrag von veri.fcn 07.08.07 - 11:35 Uhr

Hi !!!

Nee, das war schon das untere Bild;-). Oben war er ca 1 Std alt. Ich hab im Geburtshaus entbunden und das war kurz vor der Heimfahrt.#freu

Lg Veri

Beitrag von lany 07.08.07 - 11:38 Uhr

Ohhh wie schön!! Jetzt bin ich ganz neidig *g*#freu

Ich musste fünf Tage in dem blöden khs versauern#schmoll
Aber ging ja nicht anders. #schmoll#schmoll

LG Eva + Lennart -schon 11 Monate.. der grad aufgewacht ist und meinen Radiowecker angestellt hat#augen..nur Unsinn im Kopf#freu

Beitrag von nadi.ha 07.08.07 - 11:45 Uhr

wow...

nun bin ich aber auch geplättet....

LG Nadi

Beitrag von veri.fcn 07.08.07 - 11:57 Uhr

Ich wollte das unbedingt so!Und es war klasse. Bin froh, dass so gemacht zu haben.
Und jetzt hab ich beschlossen, dass die Bilder unbedingt mal erneuert werden müssen. Wir haben ja seit dem ca 200 neue geschossen.

*grins*

Beitrag von clautsches 07.08.07 - 11:48 Uhr

Es ist völlig normal, dass der Stuhlgang nicht immer gleich aussieht.

Die "Flöckchen" sind unverdaute Milch - wenn keine drin sind, heisst das, dass der Körper alles gut verwertet hat.
Ist beides völlig in Ordnung!

Und das nächste Mal bitte alle Fragen in einen Beitrag packen! ;-)

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html