NMT kurz vor Urlaub...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smash79 07.08.07 - 10:50 Uhr

Hallo Ihr lieben Hibbeltanten

Ich weiss, es ist noch nicht soweit, aber natürlich mache ich mir jetzt schon wieder Gedanken wie: "Was ist wenn..." #augen #augen #augen

Sorry, dass ich Euch mit einer Theorie-Frage nerven muss #hicks

Wir sind im 3. ÜZ und mein NMT bei 28 Tagen ist der 17.08.
Meine zwei ersten Zyklen waren 33 und 28 Tage lang.

Am 27.08. fliegen wir für 10 Tage nach Spanien in den Urlaub #cool

Meine Frage nun, was ist, wenn ich #schwanger bin?
Wir haben zwar nicht viele Bienchen gesetzt, aber eines sitzt genau richtig ;-)

Würdet ihr noch vor dem Urlaub zum FA oder reicht es danach?
Man wird ja sowieso noch nichts sehen, allerdings in dieser Ungewissheit in Urlaub gehen, ist auch seltsam #gruebel
Darf man im Anfangsstadium überhaupt fliegen?

Was würdet ihr tun?

#danke und liebe Grüsse
Smash #blume heute 18. ZT im 3. ÜZ

Beitrag von roxy73 07.08.07 - 10:56 Uhr

Hallo Smash,

es ist sogar sinnvoller erst danach zu gehen. Dann kann man vielleicht schon was sehen. Mach dir keinen Stress .. genieße deinen Urlaub !! Vielleicht nimmst du einfach einen Test mit und machst ihn dann ein paar Tage später zusammen mit deinem Schatz !!

LG
Roxy

Beitrag von smash79 07.08.07 - 11:10 Uhr

Hallo Roxy

#danke für Deine Antwort.
Theoretisch ne gute Idee, nen Test mitzunehmen, allerdings fliegen wir zu meinen Eltern nach Spanien, und so einen Moment möchte ich eigentlich lieber mit meinem Schatz allein erleben ;-)

Blöd ist auch, wenn ich tatsächlich #schwanger bin, dass sie das dann sofort mitkriegen werden, da ich dann ja im Urlaub keinen Alkohol mehr trinken werde #schein Und eigentlich möchte man die Neuigkeit ja gerade am Anfang zuerstmal für sich behalten ;-)

Mal sehen, vielleicht hats ja gar nicht geklappt, der Zeitpunkt wäre ja wirklich etwas ungünstig #gruebel

Liebe Grüsse
Smash

Beitrag von roxy73 07.08.07 - 11:12 Uhr

Sorry ... aber Scheiß doch auf den Zeitpunkt !! ;-)

Deine Eltern werden wohl nicht mit dir aufs Klo gehen, oder ?? #schock

Drück dir auf jeden Fall die Daumen !!

LG
Roxy #freu

Beitrag von smash79 07.08.07 - 11:15 Uhr

#freu #freu #freu **mich-vor-lachen-wegschmeiss** #freu #freu #freu

Ok, Du hast Recht ;-) Wir nehmen's wie's kommt ;-)

#danke

Beitrag von schnapsi2007 07.08.07 - 11:01 Uhr

Hi Süße#freu,

wie war das mit der Hibbelei:-p? Du wolltest doch eigentlich gar nicht oder#schwitz????

Denke du solltest den Urlaub abwarten;-). Hinterher sind man wenigstens was#freu. Vor allem gilt sowieso das alles oder nicht prinzip.

Bin total durch den Wind würd gerne testen bis Donnerstag ist ja noch sooooooooooooo lang#huepf#huepf#schwitz#huepf.

Wünsch dir alles liebe und halt durch!#liebdrueck

Liebe Grüße

Jenny

Beitrag von smash79 07.08.07 - 11:13 Uhr

Hallo Jenny

Ok, ertappt #hicks #hicks Bin doch etwas hibbelig, denn diese dauernde Ungewissheit macht einen ja auch ganz wuschig #augen

Bin aber eher einfach nur etwas nervös, weil der Zeitpunkt nun wirklich etwas ungünstig wäre #gruebel Denn so würden meine Eltern es sofort mitkriegen, weil wir ja den Urlaub bei ihnen in Spanien verbringen werden #augen

Ausserdem wäre der ET genau um meinen Geburtstag rum #augen

Naja, abwarten und #tasse trinken...
Dir wünsche ich natürlich viel viel #klee und hibble nicht zu sehr ;-)
Vor allem: Teste bitte nicht vor NMT :-p

Liebe Grüsse
Andrea

Beitrag von schnapsi2007 07.08.07 - 11:20 Uhr

HI Du,

ja ja Mami, teste schon nicht vor NMT;-)!

Weist du wenns bei uns jetzt klappt wäre ET auch 1 Tag vor meinem Geburtstag#schock. Wär doch ein tolles Geschenk oder#freu?

Naja, denke du musst da einfach durch. Teste einfach nicht und warte es ab ich weiß wovon ich rede.:-[

Liebe Grüße

Jenny:-p