gut oder schlecht ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacky1234567 07.08.07 - 10:53 Uhr

Mahlzeit Mädels,

da das mein erstes richtiges ZB ist wollte ich gerne mal wissen ist das jetzt gut oder schlecht so wirklich richtig steigen tut meine Tempi ja nicht#kratz

#danke für die Antworten








Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198514&user_id=663746

Beitrag von sonnenscheinkim 07.08.07 - 11:03 Uhr

Hallöchen, warte noch ein paar Tage ab dann wirst du ja sehen was passiert manche Körper brauchen ein bissel länger um in Fahrt zu kommen ;-) hier ist mal mein ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195365&user_id=722863

Wenn ich denke es geht aufwärts dann gehts wieder runter. Mach dich bloss nicht Verrückt ok.:-). L.G.

Beitrag von treuchen 07.08.07 - 11:22 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht #kratz, wenn deine Tempi noch wieder ansteigt kann das vielleicht noch was werden, aber ich würde mir nicht zu große Hoffnungen machen. Tut mir leid!

LG Treuchen #blume