eine nagelneue U-Hose H&M mir zu klein*heul

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von frechesdingnrw 07.08.07 - 10:54 Uhr

Hallo Ihr lieben
wie oben ja schon steht hatte ich mir die Jeans Hose von H&M bei Ebay gekauft Gr.46 aaaaaaaaber ich hab zu dicke Unterschenkel,sonst passt die Hose aber ich seh aus wie Tamara (der Name ist freie Erfindung;-)) die tanzende Fleischwurst#schmoll
naja vielleicht hat ja jemand von euch Interesse
bei Ebay will ich Sie wenn erst am Wochenende reinsetzen
Lg Freches 14+4

Beitrag von olchen81 07.08.07 - 11:25 Uhr

Hallo,

haste Bilder? :-)

Wie teuer?

( Tamara..hört sich cool an! :-) )

Beitrag von frechesdingnrw 07.08.07 - 11:36 Uhr

hab dich über VK angeschrieben ;-)
Tamara iss auf jeden Fall besser als Klothilde#kratz#freu