Dreirad für 80cm Maus

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von onetta 07.08.07 - 10:57 Uhr

Hallo,
meine Maus wird im Herbst 2 und bekommt ein Laufrad. Da sie eine Lauf- und Buggyverweigerungsphase hat und ich sie nicht immer tragen möchte, hoffe ich dass sie Spaß am Dreiradfahren hat. Aber für die Pukydreiräder muss man größer sein als 80cm.
Kennt jemand ein gutes Dreirad für kleine Mäuse?

Viele Grüße
Onetta

Beitrag von tascha3577 07.08.07 - 11:02 Uhr

Hallo,
ich kann dir das Puky Wutsch empfehlen damit fährt mein Sohn durch die Gegend da er für ein normales Dreirad noch bißchen zu klein ist. Er ist allerdings auch schon 85cm groß.

ciao tascha

Beitrag von onetta 07.08.07 - 11:17 Uhr

Danke für die Antwort. Daran haben wir auch schon gedacht, sie fährt hier auch Bobby Car und da bin ich mir nicht so sicher ob sich noch ein 4Rad lohnt.

Gruß
Onetta

Beitrag von sparrow1967 07.08.07 - 13:01 Uhr

Der Wutsch ist was anderes, als n Bobby Car.
Moritz ist auch begeisterter Wutschler...das Ding muß überall mit hin. Momentan flitzt er so rum, dass er mit Helm fahren muß ;-)


Die Investition in einen WUtsch lohn sich allemal!!

sparrow

Beitrag von onetta 07.08.07 - 13:29 Uhr

Danke für die Antwort.
Ich werde mir die Pukys mal ansehen, tendiere aber eher zum Dreirad.

Lieben Gruß
Onetta

Beitrag von tascha3577 07.08.07 - 15:30 Uhr

Hallo,
Nico hat auch einen mega Fuhrpark. Er hat ein Dreirad wofür er aber noch ein bißchen wachsen muß. Ein Bobby Car und ein Pucky Wutsch und er liebt es mit allem zu fahren ! Es lohnt sich auf jeden Fall !!

ciao

Beitrag von eisbaer.baby 07.08.07 - 11:51 Uhr

das Puky CAT 1 L ist genau für die kleinen mäuse - der sitz lässt sich in drei stufen verstellen, ebenso wie der lenker!

meine maus ist jetzt 83 cm groß und konnte schon vor 3 monaten perfekt auf die pedale langen! alle anderen dreiräder
sind viel zu groß!

lg bianca

Beitrag von onetta 07.08.07 - 12:17 Uhr

Danke für die Antwort. Den haben wir auch gesehen, aber der Hersteller sagt, ab 90 cm.
Naja, wenn es bei euch passt, werden wir uns den mal genau ansehen. Wäre ja toll.

Lieben Gruß
Onetta

Beitrag von eisbaer.baby 07.08.07 - 12:21 Uhr

ja, das stimmt, hab ich auch gelesen - aber ich hab sie bei
einer freundin zufällig mal draufgesetzt und gesehen, dass
es passt! geh einfach mal ins geschäft und setz sie drauf -
wenn's nicht passt, bitte den verkäufer, den sitz in die vorderste position zu stellen!

lg bianca