seit einer stunde seltsames gefühl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nubuk 07.08.07 - 11:01 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198234&user_id=673672

seit ca. einer stunde habe ich ein sehr flaues gefühl in meinem magen - so ein anflug von leichter übelkeit #gruebel

lg michi

Beitrag von roxy73 07.08.07 - 11:02 Uhr

Wann willst du denn den nächsten Test machen ?? 10er natürlich !!

Beitrag von nubuk 07.08.07 - 11:03 Uhr

ich habe morgen um 8 h früh einen gynäkologentermin (den hab ich schon seit 3 monaten - ist ein vorsorgetermin)...

aber vielleicht reitet mich der teufel ja doch noch und ich wage morgen früh einen 10er ;-)

lg michi

Beitrag von sonjaleo 07.08.07 - 13:23 Uhr

wenn Du morgen sowieso einen gyn-Termin hast - warum dann einen Test verschwenden? Die sagen's Dir sowieso. Und gleich "amtlich".
Übelkeit kann sonstwas sein! Einen (halben) Tag wirst Du's ja wohl noch aushalten können.

Beitrag von nigna 07.08.07 - 11:02 Uhr

#sonne#sonne#sonne

Das MUSS einfach klappen jetzt ! Immernoch ganz viel #klee von mir !

Beitrag von nubuk 07.08.07 - 11:03 Uhr

vielleicht macht das auch nur die aufregung #schock

Beitrag von corsana 07.08.07 - 11:03 Uhr

Hallo nUbik,

vielleicht hat dein tägliches Vorstellungsprozedere Dir Glück gebracht. Mach den test!

Alles Gute und LG
Corsi

Beitrag von nubuk 07.08.07 - 11:04 Uhr

ja mein aberglaube ;-)

#liebdrueck michi

Beitrag von corsana 07.08.07 - 11:05 Uhr

Das ist bestimmt keine Aufregung und der Aberglaube hat Dir doch schon mal Glück gebracht! Versuche es!! Drücke Dir ganz doll die Daumen!!!

Beitrag von nubuk 07.08.07 - 11:06 Uhr

ich werde vielleicht morgen früh einen 10er wagen, sollte die tempi noch oben sein #augen

Beitrag von roxy73 07.08.07 - 11:11 Uhr

Das würde ich auch tun!!!!!

Beitrag von nubuk 07.08.07 - 11:13 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von elamausi67 07.08.07 - 11:15 Uhr

Hallo Michi

das sieht super gut aus.... ich drück die Daumen, dass der spannende letzte Zyklus ein Vorbote darauf war, dass es diesmal klappt ;-)
Ich drück gaaaaaaaanz fest die Daumen

vlg Regina
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199443&user_id=700449

Beitrag von nubuk 07.08.07 - 11:18 Uhr

liebe regina,

ich glaube es ja in meinem tiefsten inneren nicht, dass es diesesmal anders ist als vorigen zyklus.
dieser anflug von leichtem unwohlsein wird wohl auf die aufregung und anspannung zurückzuführen sein ;-)

morgen werd ich es ja wissen - hoffe ich ;-)

glg michi


ach ja....deine tempi befindet sich ja auch auf steigkurs#liebdrueck

Beitrag von elamausi67 07.08.07 - 11:25 Uhr

ich glaube, dass man "sich einredet", dass es ja eh nicht geklappt hat, beruht auf eine Art von Eigenschutz.... aber man hofft doch #schwitz
Ich bin gespannt,was der SST morgen bei Dir ergibt... es würde auch mir viel Hoffnung machen, wenn Dein Test morgen positiv wäre.
Ja...über meine Temp bin ich selbst erstaunt #kratz Ich hab mit dem Anstieg eigentlich nicht gerechnet, weil mir Persona diesen Zyklus erstmals kein #ei gezeigt hat. Deshalb war ich letzte Woche beim Doc auch ganz entspannt, als er fragte, ob er röntgen könne....wegen KiWu
Aber die SB weisen für mich eigentlich auf einen Zyklus hin, den ich abhacken kann

vlg Regina

Beitrag von nubuk 07.08.07 - 11:28 Uhr

da mit dem selbstschutz hast du sicherlich recht liebe regina ;-)
wir sind schon so oft enttäuscht worden....

lg michi