Mein Zyklusblatt bitte Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli6schatz3 07.08.07 - 11:03 Uhr


Was zur Hölle ist denn jetzt passiert??? #schock#schock#schock#schock wieso ist tempi so im keller???
Man ist das #schmoll#heul:-[#schmoll#heul:-[ bitte helft mir weiter was kann das sein??


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199794&user_id=685720


Lg Steffi

Beitrag von roxy73 07.08.07 - 11:11 Uhr

Hallo Steffi,

was für Ovus nimmst du denn? Vielleicht kommt dein ES ja jetzt erst. Bei manchen sinkt die Tempi kurz bevor sie dann in die Höhe schnellt !!

Aber lt. Tempi hattest du noch keinen ES.

LG
Roxy #liebdrueck

Beitrag von schnulli6schatz3 07.08.07 - 11:13 Uhr

aber laut Ovus#kratz mein MUMU und spinnbarer Zs... jetzt MUMU ist hart und zu...zs ist klumpig weißlich..#hicks ich weiß doch auch nicht:-(