es ist nicht mehr auszuhalten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morle14 07.08.07 - 11:03 Uhr

...meine schlechte Laune! #heul Ich bin nur noch genervt, habe zu nichts Lust, jeder bekommt von mir ne blöde Antwort! ich möchte nur noch schlafen.... Und alles nur, weil meine Pest nicht kommt! Sie hätte am 05.08.07 kommen müssen. Eigentlich wärs mir ja ganz lieb, dass sie nicht kommt aber der ss-test von gestern war leider negetiv.
kennt ihr das?
LG morle

Beitrag von manul 07.08.07 - 11:06 Uhr

oh ja kann dich gut verstehen. bei mir kam sie gerade #heul
hätte auch gestern oder vorgestern kommen sollen. 2 test habe ich gemacht und #heul.
nun dan ab in die nächste runde.:-[#heul

Beitrag von zickenweib 07.08.07 - 11:06 Uhr

hast du denn mit einem 10er test getestet? dein wievielter zyklus ist das denn?!

menno, ich wünsch dir alles #klee der welt, dass es bald klappt (oder schon geklappt hat?! )

#herzlich
zickenweib
4.üz und nmt am 18.08.

Beitrag von morle14 07.08.07 - 11:11 Uhr

Keine Ahnung obs nen 10-test war. Hab am 02.08. schon mal den frühtest von schlecker gemacht (quick & early) oder so ..und gestern einen clearblue aus der apo.

habe im April die Pille abgesetzt. die erste mens kam am 04.06 die zweite am 05.07. und jetzt...... nix! :-(
Habe schiss, jetzt auch eine Kanditatin der megalangen zyklen zu werden...

Beitrag von roxy73 07.08.07 - 11:09 Uhr

Was für einen Test hast du denn genommen? Und warum weißt du das am 05.08. dein NMT war ??

Beitrag von morle14 07.08.07 - 11:14 Uhr

ich habe gestern einen test (clearblue) aus der apotheke gemacht, allerdings nicht mit morgenurin.

lt. urbia ES-kalender ist mein zyklus 31 Tage lang. habe im April die Pille abgesetzt. die erste mens kam am 04.06 die zweite am 05.07. und jetzt...... nix!
Habe schiss, jetzt auch eine Kanditatin der megalangen zyklen zu werden...

Beitrag von morle14 07.08.07 - 11:18 Uhr

ich habe gestern einen test (clearblue) aus der apotheke gemacht, allerdings nicht mit morgenurin.

lt. urbia ES-kalender ist mein zyklus 31 Tage lang. habe im April die Pille abgesetzt. die erste mens kam am 04.06 die zweite am 05.07. und jetzt...... nix!
Habe schiss, jetzt auch eine Kanditatin der megalangen zyklen zu werden...