jetzt endlich....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish02 07.08.07 - 11:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199361&user_id=281433

Guten Morgen #freu

endlich die tempi scheint zu steigen!!! Was meint ihr wann mein #ei war? 2.8 ? liege ich da richtig? ist erst mein 2. Blatt und ich weiss nicht genau, ob ich es richtig "lese"

#danke für eure antworten bye wish02

Beitrag von 500 07.08.07 - 11:08 Uhr

HI...

2.8. Ich denke das auch!!! Viel glück wünsche ich euch!!!

Grins.
Muss noch bist zum 29.8 warten... oh man... dann ist mein NMT!

LG NINA#liebdrueck

Beitrag von wish02 07.08.07 - 11:11 Uhr

#danke dann sitzen die bienchen ja garnicht soooo schlecht *lach*

WÜNSCH DIR VIEL #klee

in welchem ÜZ bist du?

bei uns ist es der 2. der 1. nach Pille war 34 Tage :-(

Beitrag von sonnenscheinkim 07.08.07 - 11:11 Uhr

Hi, also ich würd sagen heute oder gestern setz lieber heut noch mal ein Bienchen das ist besser ;-). wenn die Tempi morgen noch oben ist dann werden die Balken eingetragen und der mögliche #ei liegt dann bei ca. 5.8., 6.8. und 7.8. also viel Glück und Teu, Teu, Teu. L.G.

Beitrag von wish02 07.08.07 - 11:14 Uhr

hallo sonnenscheinkim,

also du meinst morgen kommen schon balken wenn sie wieder auf 36,5 oder höher ist?

oki das mit den bienchen werd ich versuchen, wenn wir lust dazu haben setzen wir aufjedenfall eins nach ;-) #danke !!!!!

Beitrag von katrinchen85 07.08.07 - 12:42 Uhr

Hallo,

also ich bin auch noch Neuling auf dem bereich, aber ich glaub der Wertz vom 1.8. ist problematisch, weil der 2. erhöhte Wert ja mindestens 0,2 höher liegen muss, als die letzten 6 vorher.
Was war denn da, dass die Tempi so hoch ging? Und was ist, wenn du den mal raus nimmst?

LG,Kati

Beitrag von einstein99 07.08.07 - 21:43 Uhr

Hallo wish02,
hatte Die beim letzten (deinem ersten) Zb schon mal geholfen ;-)
& wenn ich mir dieses hier anschaue, tippe ich deinen ES auf den 03.08. & dafür sitzt das Bienchen einen Tag oder ein paar Stunden zuvor absolut perfekt.

Ich drück dir Daumen

LG Ute#huepf

Beitrag von wish02 08.08.07 - 09:01 Uhr

hallo ute,

ja ich kann mich erinnern...vielen DANK für dein posting...ich muss wohl abwarten... #freu

wie sieht es bei dir aus?

lg wish02

Beitrag von einstein99 08.08.07 - 09:36 Uhr

Hallo wish02,
ich bin heute nun ZT4, also wieder ganz am Anfang & letzten Zyklus war echt hoffnungsvoll - aber nun doch auf ein Neues.

Hoffe für Dich, dass es bei Dir klappt.

LG ute#huepf