Zurück vom FÄ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cocco2108 07.08.07 - 11:13 Uhr

... und immer noch nicht schlauer. Soll jetzt 6+2 SSW sein, hab seit 17 Tagen Blutungen("altes Blut") und immernoch keine Fruchthöhle mit Inhalt oder ohne zu sehen.
Heute wurde nochmal HCG abgenommen und am Do. nochmal. Ob der Wert konstant steigt. Vor 6 Tagen war er bei 586,4.

Meine FÄ meinte, das wenn der Wert nicht weiter steigt, es einen nicht intakte Schwangerschaft ist.#heul#schock

Ging es jemand von Euch ähnlich und am Ende ging alles gut???

LG cocco2108

Beitrag von melli1578 07.08.07 - 11:21 Uhr

Mir gehts genau so wie dir. Vor 14 Tagen konnte er noch einen schwarzen Punkt sehen und gestern keinen mehr.
Bekomme heute meinen hcg Wert.
Vielleicht haben wir beide doch Glück und es kommt doch noch was

Viel Glück
Melanie

Beitrag von cocco2108 07.08.07 - 11:24 Uhr

Diese ständige Warterei macht mich so langsam echt irre!!

Dich auch??

Drück dir natürlich die daumen!!

cocco2108

Beitrag von melli1578 07.08.07 - 11:31 Uhr

Mich auch. Er sagte das es nichts mehr wird und die Blutung kommt. Aber ich frage mich wieso der schwarze Punkt zu sehen war und jetzt auf einmal nicht mehr

Sag bescheid wie es bei dir ausging

Meli

Beitrag von cocco2108 07.08.07 - 11:38 Uhr

Ich drücke uns beiden die Daumen#pro, das vielleicht doch noch demnächst mit Kugelbäuchen rum laufen.

Ganz viel Glück dir!!!

cocco2108

Beitrag von melli1578 07.08.07 - 11:41 Uhr

OK#pro

Melanie:-)