Nun zähle ich mich auch zu euch =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mischu83 07.08.07 - 11:13 Uhr

Hallo ihr Lieben =)

Ich hatte gestern meinen lang ersehnten Fa Termin zum Erst-Trimester-Screening, und alles ist super #huepf

Ich hatte im Oktober 2006 und im Januar 2007 Fehlgeburten einmal in der 11 Woche und beim zweiten Mal zwar "schon in der 8 Woche, aber es wurde beim ersten Screening erst festgestellt, da ich keine Blutungen bekommen habe #heul

Ich hatte diesmal so sehr Angst, dass ich mich hier zurückgehalten habe bis die ersten 3 Monate um sind und ich habs geschafft.

Ich bin sooo glücklich..

Mein Krümel ist 6cm lang (SSL) und top fit, hat beim Screening viel geturnt, sich aber auch ganz toll gezeigt und den Doc alles gut messen lassen. Die Nackenfalte ist minimal und die Blutwerte erfahre ich Mittwoch. Und mein FA hat mir schon ein Outing angedeutet (was er nur macht wenn er sich sehr sicher ist), ich bin mal gespannt ob er recht behält, ein super Ultraschallgerät hat er und er hat auch lange geschaut.. Wenn es stimmt was er sagt hat mein Mann schon wieder recht und meine Mama auch ;-)
Habe auch schon einen kleinen Bauch, der Arzt meinte das könnte daran liegen das es die zweite SS ist, denn bei der ersten bekam ich erst Ende des 7 Monats ein Mini Bäuchlein..

In der Nacht vor der Untersuchung lag ich 3 Stunden lang wach und ich meine das Kleine gespürt zu haben, auf jeden Fall fühlte es sich so an wie bei meinem Grossen damals #freu

So, ich freue mich nun bei euch zu sein..

Auf eine schöne Kugelzeit #fest#glas

Viele Grüsse und euch alles Liebe und Gute #blume

Beitrag von sus2906 07.08.07 - 11:21 Uhr

Hallo :-D,

herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns #herzlich

Ich kann deine Ängste gut verstehen. Ich hatte zwar noch nie eine Fehlgeburt, aber die Angst hatte ich am Anfang auch! Ich bin jetzt in der 12. SSW und habe bald die kritische Zeit überwunden! #huepf

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit

LG Susi

Beitrag von mischu83 07.08.07 - 11:42 Uhr

Hallo Susi,

Vielen lieben Dank..
Dann werden wir zwei uns wohl öfters über den Weg laufen #freu
Bin ja auch eine Februar Mami..
Mein Grosser sollte auch am 24. Februar kommen, kam aber am 21, hat ihm wohl eher zugesagt ;-)
Und jetzt solls der 15 werden.. Ich bin gespannt..

Viele liebe Grüsse

Beitrag von sil_fide 07.08.07 - 11:26 Uhr

Oh, da freue ich mich aber jetzt wirklich (unbekannterweise) für dich... dann toitoitoi.. :-D

Beitrag von mischu83 07.08.07 - 11:43 Uhr

Vielen vielen Dank #huepf

Ich bin auch sooo happy #freu