Heute endlich OUTING!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi4012 07.08.07 - 11:13 Uhr

Hallo alle zusammen!

Komme gerade vom FA!

Heute gab es endlich ein "entgültiges Outing" - wir bekommenen einen JUNGEN!#freu#freu

Hab ich mir insgeheim irgendwie gewünscht - hätte mich aber über ein Mädchen natürlich auch gefreut!

Es geht es dann auf zur Namenssuche!

Wünsch euch noch alles eine schöne Restkugelzeit!

Liebe Grüße

Steffi und Grammly (boy) 21+1

Beitrag von sternchen1606 07.08.07 - 11:17 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

Wir haben letzten Freitag auch erfahren,das es ein Junge wird #huepf#huepf#huepf

Ist ein schönes Gefühl,oder? Wir hätten uns aber auch sehr über ein Mädchen gefreut #freu

Habt ihr schon Namensfavoriten?

LG,
Sternchen und Krümel 19SSW

Beitrag von steffi4012 07.08.07 - 11:52 Uhr

Hi!

Nein, Favoriten haben wir noch keine - haben uns auch noch gar nicht wirklich Gedanken drüber gemacht - wollten erst wissen, was es wird! Aber ich glaub da werden wir uns sicher in die Haare bekommen.

So einen Modenamen wollen wir keinen, und all zu ausgefallen sollte er auch nicht sein!

Aber etwas Zeit haben wir ja wohl noch!

Bei euch?

LG
Steffi

Beitrag von sternchen1606 07.08.07 - 16:03 Uhr

Wir wußten schon vor der Schwangerschaft wie ein Junge bzw.ein Mädchen heißen soll.

Sollte meine FÄ sich also vertan haben hätten wir auf jeden Fall auch einen Mädchennamen!

Viel Spaß beim suchen ;-)

Lg,
Sternchen und Krümel

Beitrag von diebrautdiesichtraut 07.08.07 - 11:17 Uhr

Hi Steffi!

Toll das man das so genau gesehen hat,.. hoffe bei mir siehts man bei der nächsten Untersuchung auch, (Hoffe auch insgeheim auf einen jungen) wobei grundsätzlich ist es mir natürlich egal- hauptsache gesund! Komm übrigens auch aus Ö (OÖ), LG Karin

Beitrag von steffi4012 07.08.07 - 11:57 Uhr

Hi!


Ja, der Arzt hat das scheinbar eindeutig gesehen - vermutet haben wirs ja wohl, hat ja schon vor 8 Wochen (14.SSW) angedeutet - aber zu der Zeit gibts halt wohl noch viele Fehldiagnosen!

Mein Freund sagte immer - egal ob Bua oder Dirnle - hauptsache der Bua is gsund!!

LG

Steffi

Beitrag von sakeda 07.08.07 - 11:18 Uhr

Glückwunsch zum Jungen!! ;-) Wir bekommen auch wieder einen und ich hab mich tierisch gefreut, als ich es erfuhr. Jungs sind schon echt was tolles...;-)

Viel Erfolg bei der Namenssuche!

LG
Bianca (30.SSW)

Beitrag von steffi4012 07.08.07 - 11:59 Uhr

Danke!

Ja, bei uns ist ja das erste - ich wünschte mir immer einen großen Bruder, und vielleicht bekommt jetzt dann in ein paar Jahren ein Mädchen nach, und die hat das einen großen Bruder!

LG

Steffi

Beitrag von susi85 07.08.07 - 11:21 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich
ich gratuliere dir #liebdrueck es ist so schön schwanger zu sein und wenn man dann noch weiß junge o. mädchen das ist fantastisch #huepf.

ich freu mich für dich #klee#blume

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich