Wickeltasche??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amitola 07.08.07 - 11:13 Uhr

Könnt ihr mir eine Wickeltasche empfehlen? Ich brauche eine mit viel Platz mit verstellbarem Tragegurt! Es gibt ja 1000000 verschiedene Firmen. Ich wollte jetzt mal einen Praxisbericht!
Hat jemand eine Empfehlung für mich ? Danke für die Antworten #blumelg Amitola

Beitrag von darkvenusgirl20 07.08.07 - 11:21 Uhr

hallo ich finde die von penaten gut.
der tragegurt ist vertellbar man hat extra fächer für die flaschen und der innenraum ist gross.
und eine wikelunterlage ist auch dran.
ich bin sehr zu frieden mit der wickeltasche und habe auch immer alles rein bekommen

Beitrag von fraukef 07.08.07 - 11:23 Uhr

Ich hab die von Tchibo - die ist auch in Ordnung.

ABer ganz ehrlich - eigentlich reicht eine stink normale tasche! VIel anderes ist an einer Wickeltasche auch nicht dran!

LG
Frauke

Beitrag von cathrin1979 07.08.07 - 11:24 Uhr

Hab auch die von Tschibo ... weil wenn die Hopps geht, dann ist wenigstens nicht sooo viel Geld dahin !


LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von eumele76 07.08.07 - 11:26 Uhr

Hi,

ich hab auch die von Tchibo. Die ist zwar nicht schlecht und war mit 13 Euro auch supergünstig, aber viel Platz ist darin nicht. Zumindest hat man als Flaschenmami einiges mehr mitzuschleppen und dann krieg ich sie fast nicht mehr zu.

Praktisch finde ich die, die man so am Lenker festklipsen kann. Aber die sind auch sauteuer, kosten teilweise 60 Euro.

LG
Nina mit Samuel 9 Wochen

Beitrag von kusari 07.08.07 - 11:35 Uhr

Rossmann, super viel platz und sogar für den anfang mit produkten ausgestatet :-) ich hab sie mir gekauft und ich bekomm alles rein.

schau mal hier

http://www.rossmann.de/servlets/Compose/SID=ksAesayduk23/f_index.html

hoffe er klappt ansonsten www.rossmann.de

lg
sandra + emily *27.12.06 u. sternchen im herzen

Beitrag von nilix74 07.08.07 - 11:40 Uhr

Hallo,

ich habe die von Esprit (bei Babywalz) und bin sehr zufrieden. Ich finde es ist viel Platz drinn!!

#liebe Grüße
Claudia + Yannick (fast 4) + #baby Madeleine 10 Wochen alt

Beitrag von clautsches 07.08.07 - 11:44 Uhr

Wir haben die von Rossmann und sind sehr zufrieden damit.

Ich schleppe immer unseren halben Hausstand mit - mit der Tasche kein Problem! ;-)

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html

Beitrag von sapf 07.08.07 - 12:05 Uhr

Ich habe ein große Tasche von h&m, hat ein großes und 6 kleinere Fächer in unterschiedlichsten Größen, da hat ALLES drin Platz!

Wickeltasche fand ich unsinnig.




LG, sapf

Beitrag von kathrincat 07.08.07 - 13:14 Uhr

http://www.goellerbags.de/

schau mal da, ich habe da schon einige gekauft (normale taschen) und find sie einfach nur super! schau unter muttitasche, ist nur ein beispiel, man, kann sich die tasche so anfertigen lassen wie man will.

Beitrag von jessi273 07.08.07 - 13:27 Uhr

hi,

ich habe eine schöne tasche von h&m einfach umfunktioniert, weil ich diese wickeldinger einfach schrecklich hässlich finde.
bei h&m gibt´s ja eigentlich immer 150 veschiedene taschen in xxl und sämtlichen modellen zu kaufen. bin damit sehr zufrieden.

*lg*
jessi+henri