ES verpasst? Ovutest Erfahrene gesucht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sam239 07.08.07 - 11:16 Uhr

Hallo,

ich habe irgendwie das doofe Gefühl meinen ES verpasst zu haben.

Habe seit einigen Tagen Ovutests gemacht und gestern war er deutlich stärker, aber laut Packungsbeilage immer noch negativ. Heute ist er wieder etwas schwächer ausgefallen. Kann es sein, dass das doch schon der ES war oder sind die negativen Test auch unterschiedlich von der Stärke, je nachdem wann man testet und wieviel man schon getrunken hat?

Wie oft am Tag soll oder kann man testen, bzw. macht das Sinn mehrmals zu testen?


Dachte, das wäre diesmal so einfach #schmoll

LG SAM

Beitrag von janamaus20 07.08.07 - 11:19 Uhr

was hast du denn für ovus ..... ich hatte welche von mr, storch siehe VK und da ist der eine ja auch eigendlich noch negati (2tag) aber komischer weise ist laut meiner kurve der ES genau 1 tag später gekomm .... schau http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201455&user_id=726244 also ... kann sein das er demnächst kommt ....;-)

Beitrag von sam239 07.08.07 - 11:24 Uhr

Hallo,

hab auch Mr. Storch, siehe VK, Bild von gestern, da ist die LInie deutlich stärker als davor. Meinst Du das war positiv und der ES ist gestern oder heute schon?

Reicht es dann noch heut abend mit #sex????

LG SAM

Beitrag von janamaus20 07.08.07 - 11:31 Uhr

ran an den mann aber schnellstens ...Abbiiiii

Beitrag von sam239 07.08.07 - 11:45 Uhr

aaaaaahhh mein Mann kommt erst heut abend heim #heul

Beitrag von italienfan78 07.08.07 - 11:36 Uhr

Hallo Janamaus.

Hab gerade gesehen dass DU auch am 20.08. NMT hast.

Wenn du möchtest könnten wir uns gemeinsam verrückt machen #heul#schock#freu#gruebel#gruebel#bla#bla

Wünsche dir noch nen schönen Tag.


Achja- mein ZB- hätte ich fast vergessen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202883&user_id=714260

Lg Andrea