Kann ein Bienchen sooooo stark sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von treuchen 07.08.07 - 11:18 Uhr

Hallo,

was meint Ihr kann das eine Bienchen #sex so stark sein, mir ist in letzter Zeit immer etwas schlecht nachdem Essen. Hat das was zu bedeuten, oder nur falsche deutung?


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197224&user_id=702361

LG Treuchen #blume

Beitrag von wina 07.08.07 - 11:56 Uhr

Hallo Teuchen,

Dein ZB sieht doch prima aus und die Bienchen sitzen bestens.

Ich wünsch Dir ganz viel #klee

Beitrag von treuchen 07.08.07 - 12:24 Uhr

Danke für Deinen zu spruch das hab ich gebraucht, ich bin nämlich etwas :-(.

Meine Kollegen meint das eine Bienchen würde nicht reichen.

LG Treuchen #blume

Beitrag von katrinchen85 07.08.07 - 12:38 Uhr

Klar, warum denn nicht?
Wenn das Bienchen richtig sitzt, Was nützen dir meinetwegen 20 Bienchen im Zyklus, wenn die alle zur falschen zeit sind?
Bei meiner Tochter bin ich auch von einem Bienchen schwanger geworden...;-)

LG,Kati

Beitrag von treuchen 07.08.07 - 12:54 Uhr

Na, dann kann ich ja noch hoffen, wenn es irgendwann mal ein Mädchen werden sollte wird sie Pia-Marie heißen,das steht fest.

Danke für die nette Antwort. #blume

Beitrag von katrinchen85 07.08.07 - 13:30 Uhr

Gerne.
Wenns wirklich geklappt hat stehen ja auch die Mädchen Chancen gut#freu
Bei mir wars übrigens auch den ersten fruchtbaren Tag damals...#cool