woher günstigen 10er test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missbunny 07.08.07 - 11:19 Uhr

Hallo!
Ich bin grad auf der Suche nach nem günstigen 10er Test, den ich mit in den Urlaub nehmen kann, aber irgendwie gibt's überall wo ich gucke nur 25er. Und ab wann zeigen die 25er zuverlässig an, ob man schwanger ist oder nicht?
Liebe Grüße

Beitrag von sonnenscheinkim 07.08.07 - 11:23 Uhr

Hi, bei eBay da sind die wirklich super Günstig da habe ich 5 St. Gekauft für ins gesamt 6,40 Euro und man kriegt sie gleich ein Tag später und das beste man kann sich 5 Tage zeit lassen mit bezahlen besser ist das nirgendswo.#freu! L.G. Ach die sind von mr. Storch.

Beitrag von italienfan78 07.08.07 - 11:32 Uhr

Hallo

Habe mal eine Frage wg. der Mr. Storch tests. Habe mir auch welche (zusammen mit OVU Tests) gekauft und würde gerne wissen ob die gut sind.

Hast du schon mal so einen SS-Test benutzt?

Warst du zufrieden mit allem?

Lg und DANKE ANdrea

Beitrag von sonnenscheinkim 07.08.07 - 11:54 Uhr

Hi ja ich bin damit sehr zufrieden und nehme sie jeden Monat das sind find ich die besten. Die würd und Empfehle ich jedem. L.G.

Beitrag von italienfan78 07.08.07 - 15:47 Uhr

Ich nehme jetzt zum allerersten mal Ovus her und weiß nicht ob ich die gut finde. Zeigen seit tagen nur negativ an- nicht mal eine kleine farbige 2. Linie kommt zum Vorschein.

Kann es sein dass der ES nicht bei jeder angezeigt wird?

Hier mal mein ZB zum anschauen vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202883&user_id=714260

ES war gestern würd ich sagen

LG Andrea

Beitrag von sonnenscheinkim 07.08.07 - 16:03 Uhr

Hallöchen, du bist ja erst ZT 11 mein Ovutest hat erst ZT 26 Angezeigt und dann noch mal ZT 27 also hab noch ein bischen Gedult #huepf. Das wird schon okay mach dich bloss nicht verrückt #schock es ist noch alles drin bei deim ZB. L.G.

Beitrag von italienfan78 07.08.07 - 18:44 Uhr

Ich bin zwar erst ZT 11 aber mein Zyklus dauert auch immer nur 24 (maximal 26) Tage. Wenn er dann erst bei 26 anzeigen würde dann hätte ich ja schon wieder die Mens- das kann ja auch nicht sein- oder?

LG

Beitrag von sonnenscheinkim 07.08.07 - 18:51 Uhr

Also es kann gut sein das dein #ei gestern oder heute war das kann man schlecht sagen wenn deine Tempi jetzt oben bleibt war er und die dinger haben bei dir wirklich nicht Angezeigt #kratz es kann auch sein das sich dein #ei um eine Woche verschiebt das kommt auch sehr oft vor ;-). Wenn sich was ergiebt kannst du mir ja mal bescheid sagen würd mich freuen #freu. L.G.

Beitrag von liberatio 07.08.07 - 11:29 Uhr

wenn du nich die tests von ebay kaufen möchtest, dann kauf den QUICK & EARLY von schlecker...der kostet allerdings fast 10 €!

viel #klee