Woher Nuk - Besteckset?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jana10.2005 07.08.07 - 11:20 Uhr

Hallo,

habe am Wochenende bei einer Bekannten ein Besteck für Kleinkinder von Nuk gesehen. Mit solchen Noppen am Griff.

Kennt das jemand und kann mir sagen woher ich das bekomm.

LG Sabrina

Beitrag von noreda1981 07.08.07 - 11:27 Uhr

Hallo Sabrina,

habe ich bei Babywalz gesehen noch letzte Woche.Habe ich meiner Kleinen dann auch gekauft.Mit passendem Teller.Ist aus der Easy Learning Reihe.
http://www.nuk.de/produkte/mahlzeit/esslern/easylearning/trink_und_esslernprogramm.html

Nori#herzlich+Amira#herzlich*27.07.2006

Beitrag von jana10.2005 07.08.07 - 11:29 Uhr

Super, vielen vielen Dank!

Beitrag von koll 07.08.07 - 12:10 Uhr

hallo,
bei uns gibts das auch bei real, ist wahrscheinlich nicht so teuer wie im katalog... ;-)

lg nicole

Beitrag von waldhexenkaetzchen 07.08.07 - 13:12 Uhr

Heya Sabrina #blume

Bei uns gibt es das in jeder Drogerie wie Rossmann oder Ihr Platz. Ich selber habe es damals im E-Center gekauft.

Liebe Grüße,
Katrina mit Jara Julie*14.12.03, Jascha Joan & Jerra Joy*21.07.06

Beitrag von aoiangel 07.08.07 - 19:57 Uhr

Hallo,

ein Tip falls du es nicht bekommen solltest.

Kuck mal auf der Seite von Nuk bei dem Produkt unter Details.

Da steht die PZN (Pharmazentralnummer), damit kann man die ganzen Nuk-Produkte über die Apotheke bestellen.

Gruß Anne mit Linus (15.06.05) und Mini inside 13.SSW