hmm... kann es sein dass ich keinen ES-Sprung habe? Tempi noch unten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuddl777 07.08.07 - 11:25 Uhr

Hallo zusammen,

bin im 3.ÜZ und habe etwas längere Zyklen als üblich. Die letzten beiden waren 31 und 33 Tage. War in diesem Zyklus beim FA um mich durchchecken zu lassen. Alles ok soweit, am 15 ZT war ich zum Ultraschall, ein Follikel mit 13 mm geschallt. Gibt mir etwas zu denken. Aber man braucht ja nur einen...
OK, laut FA kommt es hin, ES am SO oder MO, vielleicht auch heute... wir sind fleißig am herzeln... Tempi messe ich seit diesem Monat erst, vorher habe ich nur Schleim untersucht. Alles ok, Tempi relativ konstant, bin damit eigentlich zufrieden. Aber jetzt haben wir heute den 21. ZT und die Tempi ist immer noch tief. macht mich irgendwie ängstlich, dass ich keinen ES habe diesen Monat...

Was denkt ihr?

Würde gerne mein ZB verlinken, weiß allerdings nicht, wie das geht. Kann mir jemand dabei helfen?

Danke für Eure Antworten und Unterstützung,

herzliche Grüße, Kerstin #gruebel

Beitrag von muffin357 07.08.07 - 11:44 Uhr

also bei einen zyklus von 33 tagen ist dein ES am ZT 19 --

wenn am ZT 15 dein Folikel 13mm war, dann wäre es am ZT 19 17mm -- also noch ein wenig klein zum springen -- also wrid dieser zyklus vielleicht einfach zwei tage länger und die temp erhöhung kommt die nächsten 1-2 tage?

dein ZB kannst du verlinken, wenn du in der ZB-Tabelle rechts auf "Link" gehst. den markierst du dann mit der maus, rechtsklick: kopieren - und im forenbeitrag dann einfach so oft wie du willst bis du den PC ausmachst oder was anders in die zwischenablage legst rechtsklick: einfügen....

lg
tanja

Beitrag von knuddl777 07.08.07 - 11:52 Uhr

Danke Tanja, hab schon gedacht, mir antwortet heute keiner...

Also hier mein erster Versuch mit meinem ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200017&user_id=722858

Ist nich blau, ist das normal?

Habe seit eben etwas bauchweh, denke da sprngt dann wohl mein EI, habe ich immer an dem Tag...

#liebdrueck Kerstin