Schmierblutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sugarbabe03 07.08.07 - 11:28 Uhr

Hallo #sonne!
Hab heut morgen ein SST gemacht,ein 25 iger,naja negativ!!!!#heul
NMT ist morgen und seit eben habe ich Schmierblutung.:-[
Wie sagt man die Hoffnung stirbt zuletzt,bei meinem ersten Kind hat es direkt im ersten ÜZ geklappt,da hat ich an meiner NMT auch Blutung,ich weiß nur nicht mehr ob hell oder dunkel,da war es die Einnistungsblutung.
Wer hatte Schmierblutung als Einnistung?
Ich muß dazu sagen das ich aber auch Schmierblutung vor meiner Mens habe,ich glaub auch sie kommt,die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wir haben uns erst ZT 13 entschlossen noch ein Kind zu bekommen und haben dann von ZT 13 bis ZT 19 gut Bienchen gesetzt,laut Urbia war mein ES ZT 17/18.
Wenn Mens kommt dann werden wir früher bis zuletzt Bienchen setzen.;-)
Lg #klee

Beitrag von knuddl777 07.08.07 - 11:32 Uhr

Tut mir leid, hört sich für mich wie ne Schmierblutung an...

Kopf hoch und auf in den nächsten ÜZ!!! #liebdrueck

LG Kerstin

Beitrag von phissi 07.08.07 - 15:46 Uhr

also erstmal wuerde ich eher darauf tippen das das die ankuendigung der mens ist... aber wenns bei deiner ersten SS auch so war dann heisst das ja nix... einnistung waere aber normalerweise nicht am NMT sondern etwa ES+7/8/9. wenn du schon am NMT angekommen bist duerfte das mit einnistung nicht mehr viel zu tun haben wobei das thema EB eh sehr stark umstritten ist. die einen behaupten es gibt sie die anderen sagen es gibt sie nicht. aber wenn es sie gibt dann wohl eher selten...